#51

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 07.05.2008 16:54
von Brain (gelöscht)
avatar


Die Clivien sind da, sie sehen gut aus, was will man mehr!
Ich möchte mich vielmals bei allen Bedanken die an dieser Bestellung dran beteiligt waren, mein besonderer Dank gilt Luis, der mit widrigen Umständen zu kämpfen hatte und natürlich Christine, die mit viel Elan und persönlichem Einsatz das ganze erst ermöglicht hat.


MfG
Stephan
nach oben springen

#52

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 07.05.2008 17:37
von Elke • Kompostverteiler | 458 Beiträge

Juhu! Mein Nachbar hat mir gerade das Päckchen gebracht, das bei ihm abgegeben wurde.
Jetzt werde ich die Kleinen erst einmal mit Wasser und einem Tröpfchen Superthrive tränken und sie dann morgen eintopfen.

Mein herzlicher Dank geht an Renate Brinkers und vor allem Christine, die sich beide unermüdlich für unser Clivien-Kinder-Glück eingesetzt haben und viel Arbeit und Frust über sich ergehen lassen mussten. Louis werde ich über Pfingsten noch schreiben und ihm ein Foto von mir und meinen Sämlingen übermitteln.

Viele liebe Grüße
Elke


Klimazone 8a
nach oben springen

#53

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 07.05.2008 19:26
von Rosenblüte • Gartengeneral | 5.205 Beiträge
Hallo Christine,

soeben war der Götterbote da. Er hatte sich mal wieder wie üblich verflogen. Anstatt Haus-Nr. 1a hat er 19 gelesen und die Nummer in unserer Strasse gesucht. (gibts gar nicht). Zufällig ist ihm mein Nachbar begegnet und den hat er nach dem Namen gefragt ob hier jemand mit dem Namen wohnt.
Stand schon vor dem Haus. Na ja.

Sehen sehr gut aus die Clivien. Nochmals herzlichen Dank für all Deine Mühe mit uns.
Schreib bitte noch die Zusatzkosten damit ich überweisen kann.
Ich hoffe, dass ich die Pflanzen gut versorge damit sie recht toll blühen.

LG Ulrike

Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
zuletzt bearbeitet 07.05.2008 19:27 | nach oben springen

#54

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 07.05.2008 23:09
von Taddy (gelöscht)
avatar
Die Pflanzen von mir und itschi sind heute auch angekommen.


Christine

Bei mir sind es übrigens
Mixed Good Yellows Crosses of Yellows
Certantiflora/Interspecific

Bei den anderen war ich leider zu lahm.

Liebe Grüße Diana
zuletzt bearbeitet 07.05.2008 23:17 | nach oben springen

#55

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 08.05.2008 00:02
von itschi • Unkrautzupfer | 46 Beiträge

Christíne,
ein ganz fettes, dickes Dankeschön auch von mir....
Endlich sind sie da...


Liebe Grüße
Uli
nach oben springen

#56

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 08.05.2008 08:51
von Rosenblüte • Gartengeneral | 5.205 Beiträge

Mal ne doofe Anfängerfrage.
Soll ich die Jungpflanzen in den Garten /Halbschatten stellen oder im Haus weiterkultivieren?????


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen

#57

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 08.05.2008 08:56
von flöckchen (gelöscht)
avatar

Ein großes Dankeschön für all die Mühe
Jetzt kann es los gehen
Lg flöckchen

nach oben springen

#58

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 08.05.2008 18:16
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

@ Rosenblüte,

Bei diesen warmen Temperaturen können sie auch in den Garten, aber schattig, sonst verbrennen die Blätter.
Ich hab meine im Gewächshaus mit Schattiernetz stehn.


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#59

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 08.05.2008 18:50
von Rosenblüte • Gartengeneral | 5.205 Beiträge

alles klar Christine


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen

#60

RE: Sie sind da!!!!!

in Links & Bezugsquellen 08.05.2008 18:59
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Denk an Schnecken, die mögen auch Clivienkinder!!!


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gisela Linn
Forum Statistiken
Das Forum hat 6502 Themen und 172398 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online: