#51

RE: Taglilien mit blauen Augen

in Hemerocallis – Hybriden 17.07.2008 14:36
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Die ist genau nach meinem Geschmack.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#52

RE: Taglilien mit blauen Augen

in Hemerocallis – Hybriden 09.08.2008 08:51
von rhodocallis • Moderatorin | 1.490 Beiträge

LG
Ingrid
zuletzt bearbeitet 09.08.2008 08:53 | nach oben springen

#53

RE: Taglilien mit blauen Augen

in Hemerocallis – Hybriden 09.08.2008 22:13
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Die hat ein tolles blaues Auge. Die dürfte bei mir auch einziehen.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#54

RE: Taglilien mit blauen Augen

in Hemerocallis – Hybriden 11.08.2008 00:35
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Out Of The Blues hatte ich erst sehr spät in diesem Jahr gepflanzt, trotzdem will sie noch unbedingt blühen.


DSCN8076 von butterfly - Album.de


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#55

RE: Taglilien mit blauen Augen

in Hemerocallis – Hybriden 11.08.2008 22:10
von Flora (gelöscht)
avatar

Hatte ich ja schon mal gezeigt, bei den Kleinblütigen. Aber weil sie noch blüht und der neue Fotoapperat so schöne Bilder macht, hier noch mal
Blue Flirt
Liebe Grüße
Flora

Angefügte Bilder:
k-Blue Flirt.jpg
nach oben springen

#56

RE: Taglilien mit blauen Augen

in Hemerocallis – Hybriden 11.08.2008 22:11
von Flora (gelöscht)
avatar

Falsch, das ist zwar Blue Flirt, aber noch der alte Knippser.
Ich suche das neue Foto..
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen

#57

RE: Taglilien mit blauen Augen

in Hemerocallis – Hybriden 11.08.2008 22:15
von Flora (gelöscht)
avatar

Fluch der Technik - aber da sieht man den Unterschied - ich kann jetzt viel näher an die Blüte heran gehen.
Liebe Grüße
Flora

Angefügte Bilder:
k-Blue Flirt, neu.JPG
nach oben springen

#58

RE: Taglilien mit blauen Augen

in Hemerocallis – Hybriden 11.08.2008 22:48
von Fionelli • Regenwurmbeschwörer | 979 Beiträge

Das ist wirklich mal ein blaues Auge!

In Antwort auf:
ich kann jetzt viel näher an die Blüte heran gehen.


So habe ich meine Kamera auch ausgewählt und das Fotografieren
macht jetzt erst richtig Spaß.

nach oben springen

#59

RE: Taglilien mit blauen Augen

in Hemerocallis – Hybriden 11.08.2008 23:21
von Candyhunter (gelöscht)
avatar
Hmm, das müsst ihr mir jetzt aber bitte erklären, Fio und Flora.

Was heißt denn "näher an die Blüte heran als sonst"?
Meint ihr den Macro-Aufnahme-Modus?

Den benutze ich neben dem normalen Blüten-Foto-Modus am meisten, Super Macro (wo man richtig nah an die Blüte ran geht) hingegen nur für Aufnahmen vom Typ "Zähnchen-Foto", also ziemlich selten, zumal ich diese Funktion auch häufig durch ranzoomen im Macro-Modus mit gleichem Ergebnis umgehen kann.
zuletzt bearbeitet 11.08.2008 23:23 | nach oben springen

#60

RE: Taglilien mit blauen Augen

in Hemerocallis – Hybriden 12.08.2008 19:43
von Flora (gelöscht)
avatar

Hallo Candyhunter !
Tja, da versucht man als altes Mädchen den Anschluß an den Stand der Technik zu halten - und dann solche Fragen..
Also Mikro-Makro, Tatsache ist, das ich mit dem jetzigen Makro die Blüten größer / näher ablichten kann. Auch mit dem normalen Blüten-Makro, insbesondere natürlich mit dem Makro für ganz nahe Motive (Super-Makro). Für die großblütigen Taglilien reicht mein normales Makro, für die kleinen benötige ich das Super-Makro. Sicher auch eine Frage der Qualität der Kamera, so ganz hochpreisig bin ich da nicht eingestiegen - und ich übe noch, d.h. noch beherrscht mich die Kamera, es dauert noch bis es umgekehrt ist.
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194477 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online: