#1

Sommerquartier

in Kultur 07.05.2008 22:59
von altarra • Kompostverteiler | 443 Beiträge

Hallo an alle,

meine Süßen sind jetzt - bis auf die Jungpflanzen und die Chinesen - draußen. Die Hippis vorne (Sonne!), die Clivias dahinter (durch den Überstand und die Konstruktion des Balkons bekommen sie nur morgens etwas Sonne ab, dann "dappled shade"):



noch einmal nah:

Enjoy!
Liebe Grüße,

Joyce.

nach oben springen

#2

RE: Sommerquartier

in Kultur 07.05.2008 23:11
von Buddel • Regenwurmbeschwörer | 877 Beiträge

Herrlich, Deine Süßen sehen klasse aus Der Balkon ist echt toll und Platz ist da auch noch


Liebe Grüße
Ilka

Klimazone 7b
nach oben springen

#3

RE: Sommerquartier

in Kultur 07.05.2008 23:55
von altarra • Kompostverteiler | 443 Beiträge

Tja, Ilka, Du weißt ja.... Platz ist in der kleinsten Hütte (so klein ist die Hütte allerdings nicht). Aber warte erst mal, wenn ich die ZA-Samen im Sommer bekomme - dann wird es in den Sämlings-Headquarters schon eng! GG liest gerade nicht mit, ich zähle auf das Gästezimmer mit Zusatzbeleuchtung für den Winter

nach oben springen

#4

RE: Sommerquartier

in Kultur 10.05.2008 21:44
von Buddel • Regenwurmbeschwörer | 877 Beiträge

Zitat von altarra
GG liest gerade nicht mit, ich zähle auf das Gästezimmer mit Zusatzbeleuchtung für den Winter


Solche Gedanken kommen mir sehr bekannt vor

Ich weiß auch noch nicht, wo ich all die neuen unterbringen soll. Aber da wird mir schon noch was einfallen! Wie sagt man so schön: "Not macht erfinderisch"

Ich überlege immer die Rittersterne dafür abzuschaffen, aber ich bringe es nicht fertig!!! Wenn die blühen, dann sind sie ja auch sooo schön


Liebe Grüße
Ilka

Klimazone 7b
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: