#51

RE: Spinnen

in Tiere 06.09.2018 17:20
von Nostalgie • Moderatorin | 4.960 Beiträge

Zitat von gretel1 im Beitrag #49
Ich hatte jetzt von einer eingeschleppten Spinne erfahren, die gerne beißt und deren Biß nicht ohne sein soll -> Arzt.
Ammen Dornfinger


Ich kenne Jemanden, der von so einer Dornfingerspinne gebissen wurde - er bekam eine ganz übel entzündete Hand, an der er sehr lange laborierte und auch wochenlang arbeitsunfähig war.


"Düfte sind die Gefühle der Blumen"
- Heinrich Heine -

LG
Nostalgie
nach oben springen

#52

RE: Spinnen

in Tiere 06.09.2018 20:56
von acanthus • Grüner Däumling | 4.632 Beiträge

Zitat von Nostalgie im Beitrag #51
Zitat von gretel1 im Beitrag #49
Ich hatte jetzt von einer eingeschleppten Spinne erfahren, die gerne beißt und deren Biß nicht ohne sein soll -> Arzt.
Ammen Dornfinger


Ich kenne Jemanden, der von so einer Dornfingerspinne gebissen wurde - er bekam eine ganz übel entzündete Hand, an der er sehr lange laborierte und auch wochenlang arbeitsunfähig war.

Es kemmt nix gscheits einah!

nach oben springen

#53

RE: Spinnen

in Tiere 06.09.2018 21:15
von Rosenblüte • Gartengeneral | 5.504 Beiträge

Oh je das hört sich aber gar nicht gut an. Bei mir im Garten sehen ich öfters reinweisse Spinnen auf Blüten sitzen.
Weiss nicht welche Art das ist.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen

#54

RE: Spinnen

in Tiere 06.09.2018 21:45
von Nostalgie • Moderatorin | 4.960 Beiträge

...das könnte die Krabbenspinne sein. Die kommt auch in gelb oder grün vor; bzw. kann sie sich verfärben und ihrem Untergrund anpassen.
|addpics|ag-28-b9e9.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


"Düfte sind die Gefühle der Blumen"
- Heinrich Heine -

LG
Nostalgie

zuletzt bearbeitet 06.09.2018 21:50 | nach oben springen

#55

RE: Spinnen

in Tiere 07.09.2018 19:37
von Rosenblüte • Gartengeneral | 5.504 Beiträge

Ja das könnte die sein.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen

#56

RE: Spinnen

in Tiere 11.12.2018 21:18
von Wolli1960 • Unkrautzupfer | 13 Beiträge

Wow, die ist ja der Hammer, Clarissa, so eine hab ich noch nie gesehen. Spinnen sind schon auch sehr interessante Tiere, finde ich.

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine2222
Forum Statistiken
Das Forum hat 6642 Themen und 176471 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online: