in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen
11.10.2008 21:45
von
Claudia
• Gartengeneral | 5.618 Beiträge
boh, Gretel, die sieht aber schon klasse aus, für die kurze Zeit hoffentlich entschließt sich meine im nächsten Jahr auch mal zu wachsen
Liebe Grüße Claudia
Klimazone 7b ______________________________________________________________ In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer (Antoine de Saint-Exupery)
11.10.2008 21:45
von
Judy
• Kompostverteiler | 278 Beiträge
Oh je, und ich hab sie in einen Kübel (allerdings Mega-Kübel 62x62x62) gesetzt. Weil sie mir so klein vorkam. War womöglich ein Fehler . Na gut, wenn sie nächstes Jahr eine große Rose werden möchte, zieht sie um.... Liebe Grüße Judy
zuletzt bearbeitet 11.10.2008 21:45 |
nach oben springen
01.06.2009 18:07
von
Claudia
meine Jasmina wächst nach wie vor sehr gemächlich, aber hat Blüten...freu mich schon drauf, wenn sie sich hängen lässt
Liebe Grüße Claudia
Klimazone 7b ______________________________________________________________ In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer (Antoine de Saint-Exupery)
03.06.2009 14:26
von
Claudia
das wird bestimmt ein Augenschmaus
Liebe Grüße Claudia