#1

Sämlinge Spatz

in Sämlinge 01.06.2008 20:32
von spatz • Gewächshausputzer | 141 Beiträge

Nachdem wir viel gelesen haben möchten wir uns auch anmelden und etwas beitragen. Die diesjährige Taglilienblüte hat bei uns begonnen.

Angefügte Bilder:
34-05_2363.jpg
52-06_2367.jpg
Sämling_2360.jpg
nach oben springen

#2

RE: Sämlinge Spatz

in Sämlinge 01.06.2008 20:38
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge
Schööön!

Da es bei uns allen noch etwas dauert, können wir inzwischen deine genießen.
Die Farbe des dritten Sämling gefällt mir.
zuletzt bearbeitet 02.06.2008 00:52 | nach oben springen

#3

RE: Sämlinge Spatz

in Sämlinge 01.06.2008 21:30
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge
Hallo spatz,

ich war mir ja bis eben nicht sicher, ob ihr es seid. Ich freue mich sehr!

Die Saison fängt ja sehr schön an.
Einer schöner als der andere.
Mein Favorit ist der erste.

Bei mir dauert es auch noch etwas bis die Sämlinge loslegen, so genieße ich inzwischen eure Sämlinge.

Wahrscheinlich wird bei mir morgen Green Mystique beginnen.

sonnige Grüße

Anja
zuletzt bearbeitet 02.06.2008 00:54 | nach oben springen

#4

RE: Sämlinge Spatz

in Sämlinge 01.06.2008 22:00
von Candyhunter (gelöscht)
avatar

Der Spatz ist da, der Spazt ist da...

Mensch, da freue ich mich aber auch, dass Ihr Euch nun auch in unser kleines Ründchen eingeklinkt habt und bin schon ganz gespannt auf all die Sämlings-Neuheiten 2008 aus eurer Meisterküche!

Nur zu, Bildchen gucken ist immer schön!

Edit: Der erste kommt mir übrigens verdächtig bekannt vor, ist das nicht der Rote mit der langen Warteliste?

nach oben springen

#5

RE: Sämlinge Spatz

in Sämlinge 01.06.2008 22:20
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge
Hallo Spatz,

willkommen! Schöne Sämlinge. Unser Liebling ist die Nummer 1.

LG
zwerg drache
zuletzt bearbeitet 02.06.2008 00:54 | nach oben springen

#6

RE: Sämlinge Spatz

in Sämlinge 02.06.2008 00:24
von mg-m • Regenwurmbeschwörer | 620 Beiträge
Na, da findet ja jeder seinen Liebling! Meiner ist derjenige auf dem mittleren Foto (er kommt mir ziemlich bekannt vor: ... X American Freedom?)
Herzlich willkommen, spatz. Ich freue mich schon auf weitere Sämlinge.
zuletzt bearbeitet 02.06.2008 00:31 | nach oben springen

#7

RE: Sämlinge Spatz

in Sämlinge 03.06.2008 08:26
von spatz • Gewächshausputzer | 141 Beiträge

Huch das nenne ich Empfang, aber ich freue mich. Heute Nacht war ziemliches Gewitter man sieht es den Blüten an.
2-04 First Knight X Nordic Mist wächst und blüht gut.

Angefügte Bilder:
2-04_2394.jpg
nach oben springen

#8

RE: Sämlinge Spatz

in Sämlinge 03.06.2008 10:26
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge
Dieser Sämling gefällt mir noch besser als die anderen drei.
Die Farbe und Rüschung, einfach nur schön.

sonnige Grüße

Anja
zuletzt bearbeitet 15.06.2008 20:42 | nach oben springen

#9

RE: Sämlinge Spatz

in Sämlinge 04.06.2008 09:39
von spatz • Gewächshausputzer | 141 Beiträge

33-07 60 hoch mit 5fach Verzweigung Die Amseln haben wohl mal das Schild heraus gezogen und wir haben es falsch wieder gesteckt. Also sind die Eltern nicht bekannt, denn rot ist sie ja nicht. Ich habe in den letzten Jahren sehr viel in die Richtung Hell mit Rand gekreuzt und so werde ich noch einiges zeigen können.

Angefügte Bilder:
37-07_2396.jpg
nach oben springen

#10

RE: Sämlinge Spatz

in Sämlinge 04.06.2008 09:51
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Dieser gefällt mir auch sehr gut. Ich bewundere immer wieder wie gut die Hems bei euch öffnen.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :