#31

RE: Mißlungene Pflanzkombinationen

in Gartengestaltung 12.06.2008 23:43
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#32

RE: Mißlungene Pflanzkombinationen

in Gartengestaltung 12.06.2008 23:46
von Candyhunter (gelöscht)
avatar

Fio, verfolgt dich der arme Türkenlouis jetzt bis in deine tiefsten (Alp)Träume?

nach oben springen

#33

RE: Mißlungene Pflanzkombinationen

in Gartengestaltung 12.06.2008 23:56
von Fionelli • Regenwurmbeschwörer | 979 Beiträge

Nö, ich habe einen Spaten

nach oben springen

#34

RE: Mißlungene Pflanzkombinationen

in Gartengestaltung 19.06.2008 20:13
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Mußte lachen als ich das hier durchlas und dann die Fotos sah.
Also "Brennende Liebe" + rosa Malve = brrrr
und knallgelb mit rosa mag ich auch nicht, höchstens mit weiß, blau oder blaßgelb
Irgendwie mögen scheinbar alle, die Rosen lieben, diese rosa-violett-weiß Kombis, ist mir bei Offenen Gartenpforten auch aufgefallen.
Im letzten Jahr hab ich z.b. nur nach rosa Rosen und Stauden Ausschau gehalten, dieses Jahr schau ich mehr nach creme, gelb, blass-orange und weiß.


lg
gretel
Klimazone 8a
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194491 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: