#71

RE: Lions-Rose

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 15.09.2020 23:43
von Gerardo • Hängemattentester | 2.958 Beiträge

Du lieferst gute Ideen. Danke. Auf die Idee, eine winterharte Fuchsie zwischen Rosen zu pflanzen, bin ich bisher noch gar nicht gekommen.


LG von Gerhard
Halbhöhenlage oberhalb des Neckartals bei Esslingen. Klimazone 7a
nach oben springen

#72

RE: Lions-Rose

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 15.09.2020 23:53
von Nostalgie • Moderatorin | 6.499 Beiträge

Das ist irgendwie zufällig entstanden - aber diese Fuchsie hängt sich tatsächlich recht schön in die Rose mit ihren überhängenden Trieben ohne sie groß zu stören.


Mein Garten macht keine Arbeit - er ist eine Herzensangelegenheit

LG
Nostalgie
nach oben springen

#73

RE: Lions-Rose

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 16.09.2020 07:12
von Birke • Hängemattentester | 2.165 Beiträge

Da bringst Du mich auf eine Idee! Danke!


Klimazone 7a
nach oben springen

#74

RE: Lions-Rose

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 01.10.2020 11:23
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.534 Beiträge

Ich liebe diese sahnige Farbe der Lions ...sagte ich bereits mehrfach. Ein Exemplar von ihr habe ich auf der Terrasse im Kübel, damit ich in den Weiten der Beete keine cremige Blüte verpasse Auch jetzt blüht sie wieder.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194297 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: