#31

RE: Schnittblumen

in Garten allgemein 02.10.2008 20:16
von Flora (gelöscht)
avatar

´Hey, und auch noch passend zur Tischdecke ! Ich mag auch sehr gern Frauenmantel mit Rosen und überhaupt BLUMENsträusse. Was mir gar nicht gefällt, sind Sträuße vom Floristen mit allem möglichen Firlefanz (Bänder, Stecker, Glitzer - nur Blumen sind wenig dabei). GG ist entsprechend eingenordet und erwehrt sich diesbezüglicher Vorschläge der Floristinnen ganz gut....
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen

#32

RE: Schnittblumen

in Garten allgemein 02.10.2008 20:27
von rhodocallis • Moderatorin | 1.490 Beiträge

Zitat von Flora
´Hey, und auch noch passend zur Tischdecke !
Liebe Grüße
Flora



Das war aber eigentlich Zufall! Rose Edelweiss und Molineux gaben am meistern Blueten her....


LG
Ingrid
nach oben springen

#33

RE: Schnittblumen

in Garten allgemein 23.04.2009 21:47
von Gerardo • Hängemattentester | 2.958 Beiträge

Ein kleiner, einfacher Blumenstrauß nur aus Vergissmeinnicht und Lichtnelken kann auch hübsch aussehen.
Um Fotos zu machen, waren die Lichtverhältnisse auf unserem Esstisch bei dem heutigen, trüben Wetter leider äußerst ungünstig.


Vergissmeinnicht und Lichtnelke 1731 008 von Filzundblumen - Album.de


LG von Gerardo
Klimazone 7a
nach oben springen

#34

RE: Schnittblumen

in Garten allgemein 23.04.2009 21:48
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Mir gefällt er!


sonnige Grüße
Anja
nach oben springen

#35

RE: Schnittblumen

in Garten allgemein 23.04.2009 22:04
von Gerardo • Hängemattentester | 2.958 Beiträge
Liebe Anja,

wir danken Dir für Deine schnelle Antwort.

Hier noch ein Ausschnitt des Blumensträußchen aus Vergissmeinnicht und Lichtnelke.

War ja eigentlich nur eine Notlösung, da diese Pflanzen Platz für eine Rose machen mussten.


Vergissmeinnicht und Lichtnelke 1731 002 von Filzundblumen - Album.de

LG von Gerardo
Klimazone 7a
zuletzt bearbeitet 23.04.2009 22:06 | nach oben springen

#36

RE: Schnittblumen

in Garten allgemein 23.04.2009 23:14
von Matthias (gelöscht)
avatar

Gerardo, schöne Kombination. Deine Lichtnelken blühen auch bei uns im Garten seit ca. 10 Tagen.


Liebe Grüße

Matthias


Ein Garten entsteht nicht dadurch, daß man im Schatten sitzt.

(Rudyard Kipling)
nach oben springen

#37

RE: Schnittblumen

in Garten allgemein 24.04.2009 11:40
von Claudia (gelöscht)
avatar

sehr hübsche Bilder Gerado...schön das man wieder öfter von dir liest...


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#38

RE: Schnittblumen

in Garten allgemein 02.06.2009 18:46
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

Dieser Strauß zieht meine Blicke magisch an

Angefügte Bilder:
k-Garten Juni '09 008.jpg

LG Sonnenschirm
nach oben springen

#39

RE: Schnittblumen

in Garten allgemein 02.06.2009 19:40
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Sonnenschirm,dein Strauß ist schön geworden.
LG
Katrin

nach oben springen

#40

RE: Schnittblumen

in Garten allgemein 02.06.2009 21:30
von Evita • Pflanzenflüsterer | 3.949 Beiträge

nicht nur deine blicke. der ist super.


Grüne Grüße Sabine
Klimazone 7b / Unterfranken Maindreieck



Nicht über fehlende Buchstaben wundern. Habe eine Funktastatur, die gerne einmal aussetzt ;o)
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194466 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: