#1

Sweet Haze

in Bodendeckende Rosen 12.06.2008 23:08
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Name: Sweet Haze
Züchter:Tantau 2003
Farbe:altrosa
öfterblühende Bodendeckerrose,sehr gesund ,einfachblühend
LG
zwerg drache

Angefügte Bilder:
IMG_3703.JPG
nach oben springen

#2

RE: Sweet Haze

in Bodendeckende Rosen 25.03.2012 21:15
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.562 Beiträge

Katrin, wie hat sie den Winter gepackt ?


Nachdem eine, die ihr ähnlich sieht, Sweet Pretty, nur noch einen einzigen, sehr bräunlichen Trieb hat, hätte ich an der Stelle gerne etwas unkompliziertes.

Diese Rose haben sicher noch mehr hier - wie seid ihr zufrieden ?


LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen

#3

RE: Sweet Haze

in Bodendeckende Rosen 25.03.2012 22:27
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Sweet Haze ist runtergefroren , wird aber an allen Trieben wieder austreiben.
Sweet Pretty ist ohne Schäden durch den Winter geommen.
LG
Katrin

nach oben springen

#4

RE: Sweet Haze

in Bodendeckende Rosen 26.06.2012 18:25
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

Ich habe sie auch im letzten Herbst gepflanzt. Sie kämpft sich wieder nach oben,d.h. ich mußte sie bis runter schneiden. Die Blüten finde ich sehr hübsch. Bisher habe ich leider nur das eine Bild.

Angefügte Bilder:
k-P1080202.JPG

LG Sonnenschirm

nach oben springen

#5

RE: Sweet Haze

in Bodendeckende Rosen 17.08.2014 20:18
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

Höchste Zeit, daß es hier mal wieder ein paar Bilder gibt Ich finde sie nach wie vor sehr schön, auch wenn meine nicht ganz gesund aussieht. Sie beginnt meist etwas später mit der Blüte, als die anderen Rosen. Ich würde sie immer wieder pflanzen, denn die Blüten finde ich bezaubernd

Angefügte Bilder:
k-017.JPG
k-018.JPG
k-045.JPG

LG Sonnenschirm
Klimazone 7a
nach oben springen

#6

RE: Sweet Haze

in Bodendeckende Rosen 18.08.2014 08:23
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.562 Beiträge

Ich auch


LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen

#7

RE: Sweet Haze

in Bodendeckende Rosen 19.08.2014 07:56
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Hier steht sie nicht so windgeschütztund trocknet schnell ab. Selbst in diesem Jahr sieht sie proper aus.
Ich würde sie auch jeder Zeit wieder pflanzen.


LG
zwerg drache
nach oben springen

#8

RE: Sweet Haze

in Bodendeckende Rosen 19.08.2014 08:23
von siegi • Gartengeneral | 6.421 Beiträge

meine hat aufghört zu blühn,weil sie viel zu schattig steht,die karamellbeere in der nähe wuchert viel zu stark,fast 2 m triebe,jz kriegt sweet h.kein licht mehr,aber muss mich erst entscheiden,welche ich rausgeb,tut mir um jede leid

nach oben springen

#9

RE: Sweet Haze

in Bodendeckende Rosen 19.08.2014 13:52
von Anke • Regenwurmbeschwörer | 984 Beiträge

Hast doch sicher nach dem Ausbuddeln ein neues Plätzchen für die hübsche Haze in deinem Paradies!


Sonnigliebe Grüße
Anke

nach oben springen

#10

RE: Sweet Haze

in Bodendeckende Rosen 20.08.2014 09:06
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

Na das hoffe ich auch denn das ist ja nur ein kleines Rös'chen


LG Sonnenschirm
Klimazone 7a
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194477 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :