#11

RE: Rosen in der Schale

in Rosen allgemein 05.06.2009 16:32
von Gerardo • Hängemattentester | 2.050 Beiträge

Tolle Farbenpracht in der blauen Schale. Es wäre schön, wenn Maria noch einige Rosen beim Namen nennen würde.


LG von Gerardo
Klimazone 7a
nach oben springen

#12

RE: Rosen in der Schale

in Rosen allgemein 05.06.2009 19:12
von Amelia • Kompostverteiler | 304 Beiträge

Superschöne Bilder.


Rosige Grüße
Amelia
nach oben springen

#13

RE: Rosen in der Schale

in Rosen allgemein 05.06.2009 19:38
von Rosalie • Wasserträger | 88 Beiträge
Hallo Griseldis

Du hast wirklich wunderschöne Rosen , Respekt !!!!!

LG Rosalie
zuletzt bearbeitet 05.06.2009 19:39 | nach oben springen

#14

RE: Rosen in der Schale

in Rosen allgemein 06.06.2009 08:00
von Griseldis (gelöscht)
avatar

guten morgen

in der Schale sind ,Grisildis ,Himmelsauge ,Rose de Resht ,Bonica ,President Duttaily ,Shynpathie,Gechwind Schönste und Zigeuenerknabe und Souvenir de la Malmaison



viele liebe Grüße

Maria
nach oben springen

#15

RE: Rosen in der Schale

in Rosen allgemein 05.10.2012 21:53
von Gerardo • Hängemattentester | 2.050 Beiträge

'Teasing Georgia' bringt im Herbst viele schöne Einzelblüten. Auch ideal für die Vase.
Die kleinblütige 'The Fairy' ist ideal für die Tischdekoration und hält erstaunlich lang.

TeaG TheF 121004 042 PF von Filzundblumen - Album.de


LG von Gerardo
Klimazone 7a
nach oben springen

#16

RE: Rosen in der Schale

in Rosen allgemein 05.09.2018 02:45
von Gerardo • Hängemattentester | 2.050 Beiträge

9 Uhr Ametista, 12 Uhr Novalis, 16 Uhr Rainy Blue

fast Ton in Ton


LG von Gerhard
Halbhöhenlage oberhalb des Neckartals bei Esslingen. Klimazone 7a
nach oben springen

#17

RE: Rosen in der Schale

in Rosen allgemein 05.09.2018 10:24
von acanthus • Grüner Däumling | 4.352 Beiträge

Sieht hübsch aus!
Könnte mir vorstellen, dass dies eine besonders reizvolle Insektentränke werden könnte.

nach oben springen

#18

RE: Rosen in der Schale

in Rosen allgemein 05.09.2018 11:35
von gretel1 • Supermoderatorin | 10.515 Beiträge

All die schönen Farben zusammen


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#19

RE: Rosen in der Schale

in Rosen allgemein 05.09.2018 14:36
von Gerardo • Hängemattentester | 2.050 Beiträge

Stimmt, acanthus. Die Schale stelle ich gleich wieder an die Frischluft. Besonders auf Ametista stehen und fliegen die Bienen und Wildbienen. Letztere haben sich in größeren Massen bei uns angesiedelt und sind oft häufiger zu sehen wie die Honigbienen.
Ametista hat voll aufgeblüht schöne, goldgelbe Staubgefäße mit reichlich Pollen.
(Im Moment lade ich die Akkus von meiner Kamera, welche gut für Nahaufnahmen geeignet ist. Mindestabstand = 2 cm).
Ich will eigentlich schon seit längerer Zeit einmal die Behausungen (nur von außen) unserer Wildbienen fotografieren und zeigen.


LG von Gerhard
Halbhöhenlage oberhalb des Neckartals bei Esslingen. Klimazone 7a
nach oben springen

#20

RE: Rosen in der Schale

in Rosen allgemein 13.09.2018 02:41
von Gerardo • Hängemattentester | 2.050 Beiträge

Zwei mal Oderic Vital und oben - Grand Duc Alexis


LG von Gerhard
Halbhöhenlage oberhalb des Neckartals bei Esslingen. Klimazone 7a
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Me la
Forum Statistiken
Das Forum hat 6513 Themen und 172661 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online: