#31

RE: Cafe -

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 25.08.2011 23:53
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Meine Cafe mickert leider etwas, hat aber nun immerhin zwei Neutriebe... und zwei Blüten.

Angefügte Bilder:
DSCN9624a.jpg

sonnige Grüße
Anja

nach oben springen

#32

RE: Cafe -

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 26.08.2011 18:42
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.070 Beiträge

Meine ist endgültig verstorben. Das war nun schon die zweite. Ich lass es bleiben mit der Sorte.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7

nach oben springen

#33

RE: Cafe -

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 26.08.2011 20:24
von Claudia (gelöscht)
avatar

sehr hübsch in der Farbe Anja.


Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

nach oben springen

#34

RE: Cafe -

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 26.08.2011 21:16
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Ja, die Farbe hat was. Ist nur etwas zickig, ich bin mal gespannt wie sie den nächsten Winter übersteht. Den letzten hat sie im Topf überstanden, aber nicht besonders gut. Jetzt ist sie ausgepflanzt und ich hoffe einfach mal, dass sie den nächsten Winter überlebt.


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen

#35

RE: Cafe -

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 13.09.2011 11:53
von Claudia (gelöscht)
avatar

meine Cafe blüht auch nochmal







neben ihrer schönen Milchkaffee-Farbe hat sie rötliche Staubgefäße



sie ist bisher weniger zickig als ich vermutet hätte bei so einer Sorte. Ähnlich Lavender Pinnochio. Ich werde sie im Winter sehr gut schützen und eventuell im FJ ein Dreierpack pflanzen, weil eine Pflanze davon macht nicht viel her.


Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

zuletzt bearbeitet 13.09.2011 11:58 | nach oben springen

#36

RE: Cafe -

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 13.09.2011 12:45
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.562 Beiträge

Einfach nur wunderschöne, Claudia !

Bei meiner ist auch der letzte Trieb braun und trocken geworden -> das wars dann, sehr schade.


LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen

#37

RE: Cafe -

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 13.09.2011 13:28
von trollbraut • Hängemattentester | 2.278 Beiträge

Ich trau´mich an die Cafe nicht dran.
Schön das ich deine bewundern kann!


gruß Anke

nach oben springen

#38

RE: Cafe -

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 13.09.2011 15:44
von Anke • Regenwurmbeschwörer | 984 Beiträge

Und auch die andere Anke bewundert deine Rose - und diese grandiosen Fotos!
Vor allem die ersten drei müsste man glatt als Dreierkollage hinter einen Rahmen oder auf eine Leinwand bringen


Sonnigliebe Grüße
Anke

nach oben springen

#39

RE: Cafe -

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 13.09.2011 20:40
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Bei der Cafe und auch der Julia's Rose überlege ich auch zu ersten Mal, sie im Dreierpack zu pflanzen. Eine davon fällt im Beet gar nicht auf.

Sehr schön getroffen, Claudia.


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen

#40

RE: Cafe -

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 13.09.2011 22:25
von Claudia (gelöscht)
avatar

ich freue mich, wenn ich euch mit meinen Bildern noch erfreuen kann


Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194477 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :