#41

RE: Cafe -

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 15.09.2011 13:12
von papillon • Rabattenstylist | 1.813 Beiträge

Deine Fotos sind wie immer ein Traum, Claudia! Die "Cafe" steht auch auf meiner Wunschliste. Wenn sie bloß nicht so zickig wäre...


Blumige Grüße
Peggy

nach oben springen

#42

RE: Cafe -

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 15.09.2011 17:41
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Wenn ich mir Claudias Bilder ansehe, bezweifele ich, ob meine Cafe nicht Julia`s Rose war. Sie hatte def. weniger Petalen.

Anja, ja, eine Dreiergruppe sieht davon bestimmt gut aus.


Im ersten Winter hatte ich sie mit Vlies verpackt und sie hatte keinerlei Frostschäden.
Der vergangene Winter kam zu plötzlich, sodaß ich nur noch die Hochstämmchen eingepackt habe...bei den Zicken dachte ich, daß die Laubverpackung + Schneedecke Schutz genug wäre.


LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen

#43

RE: Cafe -

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 15.09.2011 17:55
von Claudia (gelöscht)
avatar

Gretel, wirst du dir neue holen ?


Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

nach oben springen

#44

RE: Cafe -

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 15.09.2011 19:38
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Hab ich nicht vor.....aber bei Rosen bin ich unzurechnungsfähig


LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen

#45

RE: Cafe -

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 16.06.2013 10:58
von Claudia (gelöscht)
avatar

die erste. Lavender Pinocchio lässt sich noch Zeit.

Angefügte Bilder:
80.JPG

Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194490 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :