#11

RE: Garten-Belletristik und -Krimis

in Bücher und Zeitschriften 06.02.2011 19:25
von Greenreader (gelöscht)
avatar

Hallo miteinander

Auf der Suche nach interessanter "grüner" Literatur bin ich auf dieses Forum gestossen und habe mich spontan hier angemeldet, um diesen Thread "wiederzubeleben". Vielleicht hat der eine oder andere seit dem letzten Beitrag einen interessanten Gartenkrimi oder einen Gartenroman gelesen? Die oben erwähnten Büchertipps kenne ich (leider) schon alle ...

Falls ihr mehr über meine Lieblingslektüre erfahren wollt, versucht es mal mit dem Stichwort "Sofagärtnerin" in eurem Suchprogramm!

Schönen Restsonntag
LG
Greenreader


zuletzt bearbeitet 06.02.2011 19:26 | nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194477 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online: