#31

RE: schöne Taglilienhorste

in Hemerocallis – Hybriden 07.07.2008 00:07
von Flora (gelöscht)
avatar

Hallo Fionelli !
Habe ich was von Luxury Lace geschrieben ? Fällt mir im Moment nicht ein ? Aber ich hab sie tatsächlich - blüht seit gestern, versuche morgen mein Glück. Als marsorange würde ich sie auf keinen Fall bezeichnen. Ach, ich hab ja noch Alt-Bilder - sie ist in einem schönen Rosa, und das ist keine Fehllieferung.
Liebe Grüße
Flora

Angefügte Bilder:
k-Luxury Lace.jpg
nach oben springen

#32

RE: schöne Taglilienhorste

in Hemerocallis – Hybriden 07.07.2008 09:30
von Fionelli • Regenwurmbeschwörer | 979 Beiträge

Danke schön, Flora Meine Luxury Lace sieht genauso aus
und ich denke auch, daß sie so stimmt, aber bei Tinkers sieht
sie doch etwas anders aus

nach oben springen

#33

RE: schöne Taglilienhorste

in Hemerocallis – Hybriden 07.07.2008 23:12
von Fionelli • Regenwurmbeschwörer | 979 Beiträge

Hat jede Menge Blütenstängel und sehr kleine Blüten: Knick Knack

nach oben springen

#34

RE: schöne Taglilienhorste

in Hemerocallis – Hybriden 08.07.2008 21:21
von Flora (gelöscht)
avatar

Forsyth Rasberry Rimned hat sich bei mir zu einem ganz schönen Horst entwickelt. American Revolution war eine meiner ersten Taglilien und sie mußte schon öfter ihren Platz wechseln. Da aber keiner was von der Pflanze haben wollte, blieb sie ungeteilt. Ich mag die hohen Stiele und finde sie recht elegant.
Liebe Grüße
Flora

Angefügte Bilder:
k-American Revolution.jpg
k-Horst Rasp. For..jpg
nach oben springen

#35

RE: schöne Taglilienhorste

in Hemerocallis – Hybriden 08.07.2008 22:10
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Sehr schön! Besonders die Forsyth Rasberry Rimned.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#36

RE: schöne Taglilienhorste

in Hemerocallis – Hybriden 09.07.2008 18:10
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.070 Beiträge

Ich habe diese beiden nebeneinander - muss ich ändern war mal ne Hauruck-Aktion. War ich anscheinend farbenblind.
Wie heisst die neben Blue Nile ???
Kennst Sie jemand ?



CIMG0598 von Rosenblüte - Album.de


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen

#37

RE: schöne Taglilienhorste

in Hemerocallis – Hybriden 09.07.2008 19:56
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.562 Beiträge

Flora
die auf dem ersten Foto sieht richtig niedlich aus

Rosenblüte
ich finde deine Kombi schön, lila und rosa paßt doch gut - oder seh ich falsche Farben ?


lg
gretel
Klimazone 8a
nach oben springen

#38

RE: schöne Taglilienhorste

in Hemerocallis – Hybriden 09.07.2008 20:05
von Flora (gelöscht)
avatar

Rosenblüte, ich kann da jetzt auch nichts Übles an der Kombination finden. Für mein Empfinden sind das gut aus. Bezüglich der zweiten kann ich so gar nicht helfen. Vielleicht hast Du noch ein größeres Foto von einer Blüte ?
Beide blühen ja sehr üppig. Schön !
Liebe Grüße
FLora

nach oben springen

#39

RE: schöne Taglilienhorste

in Hemerocallis – Hybriden 09.07.2008 20:54
von Candyhunter (gelöscht)
avatar

Zitat von Rosenblüte
Wie heisst die neben Blue Nile ??? Kennst Sie jemand?[/url]


@Rosenblüte, bitte poste diese Anfrage zur Identität deiner Taglilie noch einmal im entsprechend dafür gedachten Board.

Danke!

Candyhunter

nach oben springen

#40

RE: schöne Taglilienhorste

in Hemerocallis – Hybriden 09.07.2008 22:32
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Ruby Spider
LG
zwerg drache

Angefügte Bilder:
IMG_4553.JPG
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194479 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: