#1

Drei Unbekannte - Kennt sie jemand?

in Identifikation 09.07.2008 22:23
von Flora (gelöscht)
avatar
Wer kennt diese Sorten ?
Gelbe Sorte: Blütendurchmesser 11 cm
Höhe: 60 cm

Geäugte: Blütenddurchmesser 15 cm
Höhe: 80 cm

Geäugte mit gelbem Auge: Blütendurchmesser 11 cm
Höhe: 60 cm
Keine duftet.
Angaben über Knospenzahl oder Verzweigung kann ich jetzt nicht machen, da es mittlerweile nicht nur aus Eimern regnet, sondern auch stockdunkel ist.
Liebe Grüße
Flora
Angefügte Bilder:
k-unbekannt.jpg
k-unbekannt II.jpg
k-unbekannt III.jpg
zuletzt bearbeitet 09.07.2008 22:36 | nach oben springen

#2

RE: Drei Unbekannte - Kennt sie jemand?

in Identifikation 09.07.2008 22:29
von Flora (gelöscht)
avatar
Die hohe geäugte ist auf dem letzten Foto in der Reihe. Da sich die beiden Bildern aber sehr ähneln, was real nicht der Fall ist, sende ich noch ein weiteres Bild dieser hohen Pflanze.
Liebe Grüße
Flora
Angefügte Bilder:
k-11.07.06 023.jpg
zuletzt bearbeitet 09.07.2008 22:36 | nach oben springen

#3

RE: Drei Unbekannte - Kennt sie jemand?

in Identifikation 03.08.2008 22:37
von Flora (gelöscht)
avatar

Ja hat denn keiner eine Ahnung ? So eine tolle Taglilie, das muss doch eine registrierte Sorte sein. Also, nochmals, ca. 80 cm hoch und eine schöne große Blüte.
Na, klingelt da nix ?
Liebe Grüße
Flora

Angefügte Bilder:
k-unbekannte Hem.jpg
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gartenfreund247
Forum Statistiken
Das Forum hat 6691 Themen und 178671 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: