|
|
Angefügte Bilder:
Liebe Grüße Claudia
Klimazone 7b
Klimazone 7b
7 Mitglieder und 44 Gäste sind Online: Sonnenschirm, Hobbygärtnerin, biene100, Cacherotti, mädesüß, fruehrentner, Chrissy Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: princess |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7314
Themen
und
155435
Beiträge.
Heute waren 46 Mitglieder Online: acanthus, Anke, Bennyshari, biene100, blubu, blümken, butterfly, Cacherotti, callis, campanulinchen, Cara, Chrissy, daisy, Evita, Fiffi, fruehrentner, Gittl, Glockenblume, Goldsturm, Hobbygärtnerin, Hortus, Irisarian, Jan-Venezuela, Katrinchen, katzenmausgarten, Kris, Levinja, Lukas50, Maila, manfred k, manfredm, Matthias, mädesüß, Nahila, Peter100, Rosenblüte, siegi, Sonnenschirm, Sookie73, spatz, Tao, tokudama, trollbraut, Wolfgang, xXxNessyxXx, zwerg drache |
Flora
Rosen
| 5.921 Beiträge

antworten
| 838 Beiträge

| 4.427 Beiträge
oder das mit dem Duft wird bei weitem übertrieben...ich rieche ehrlich gesagt bei kaum einer Rose irgendwas, nicht mal, wenn ich meine Nase reinstecke...einzig als meine Albertine blühte, und die ist ja riesig, hab ich was gerochen...
.

| 1.017 Beiträge

| 254 Beiträge

Besucher
Forum Statistiken