#11

RE: Sammelbestellung?

in Allgemein 27.07.2008 21:43
von gartenstolz • Gewächshausputzer | 134 Beiträge

Hallo Anja,
würde das denn also heißen, dass es doch noch zu einer Sammelbestellung von Mehreren käme? Wie würde dann alles ablaufen ... Aussuchen, Bestellen, Zahlung, Zusatzkosten etc.?

Gibt es hier im Netz eine Liste von Selman, damit ich nachschauen könnte?

Wenn es dieses Jahr allerdings nicht klappt, dann ist das auch o. k.

LG

nach oben springen

#12

RE: Sammelbestellung?

in Allgemein 27.07.2008 21:47
von Lunacita • Rabattenstylist | 1.548 Beiträge

Liebe Grüße
Luna
nach oben springen

#13

RE: Sammelbestellung?

in Allgemein 27.07.2008 21:51
von gartenstolz • Gewächshausputzer | 134 Beiträge

Hallo, hast Du selbst schon mal bei Eurocallis bestellt? Im Frühjahr diesen Jahres war fast dran und drauf zu bestellen, muss aber sagen, dass das was mir gefallen hat, pro Pflanze so ca. 40 Euro und mehr gekostet hat. Mann, Mann ... das sind ja Preise. Warst Du dort zufrieden? Ich habe mir jetzt schon überlegt, ob ich mir nicht zu meinem Geburtstag (nächstes Frühjahr) von dort 3 Pflanzen schenken lasse.

Ich achte schon gar nicht so sehr aufs Geld, wenn es um Pflanzen geht, muss allerdings dazu sagen, dass ich ja meinen Garten immer nur im Sommer habe ... also keinen Hausgarten. Deshalb bin ich immer ganz froh, dass bisher aus meinem Garten noch nichts "ausgegraben ... geklaut" wurde. Er liegt etwas abseits und im Winter schauen wir wirklich immer nur aller 4, manchmal sogar 6 Wochen nur nach dem Rechten. Und dieses Jahr kommt es spezielles Problem hinzu: Meine Gartennachbarin befürchtet schon, dass einige meiner Iris und Taglilien wohl aufgefressen werden. Seit ca. 2 Monaten haben wir 3 Hasen im Garten (wild lebende) und die fressen alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Jetzt hoffen wir, dass die sich im Winter nicht einnisten. Denn wenn sie in der Umgebung nichts Fressen finden, werden wohl unsere Wurzeln und frisch getriebenes dran glauben müssen. Es ist mir jetzt schon ein Graus...

Taglilienblüten schmecken den Hasen übrigens echt klasse. Ich habs selbst gesehen und habe erst mal richtig Krach gemacht und sie zu verscheuchen.

Na ja ... Vielleicht löst sich das Problem irgend wie ...

LG

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194297 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: