#61

RE: Spätblühende Taglilien

in Hemerocallis – Hybriden 30.08.2008 00:41
von rhodocallis • Moderatorin | 1.490 Beiträge

Habe sie im April 2005 gepflanzt. 2006 hat sie geblueht, 2007 nicht. Das Wachstum ist mehr als zoegerlich, bis jetzt 1 1/2 Faecher


LG
Ingrid
nach oben springen

#62

RE: Spätblühende Taglilien

in Hemerocallis – Hybriden 30.08.2008 10:53
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Hmm, ich würde den Blütenstängel in diesem Fall entfernen, damit sie ihre Kräfte schonen kann und dann hoffentlich im nächsten Jahr blüht.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#63

RE: Spätblühende Taglilien

in Hemerocallis – Hybriden 30.08.2008 17:49
von Flora (gelöscht)
avatar

Und ich würde ihn dranlassen... Hier noch im Nachgang Final Touch. Eine Schrumpel-Knospe hat beschlossen heute zu öffnen.
Liebe Grüße
Flora

Angefügte Bilder:
k-Final Touch.JPG
nach oben springen

#64

RE: Spätblühende Taglilien

in Hemerocallis – Hybriden 30.08.2008 20:35
von Fionelli • Regenwurmbeschwörer | 979 Beiträge

Hat sich doch sehr schön entschrumpelt

nach oben springen

#65

RE: Spätblühende Taglilien

in Hemerocallis – Hybriden 30.08.2008 21:33
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

Gefällt mir auch sehr gut Flora. Eine nicht alltägliche Farbe. Ein Glück das ich keinen Platz mehr habe.

liebe Grüße
Martina

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194299 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: