#11

RE: ungefüllte Blüten bei englischen Rosen?

in Englische Rosen 29.04.2010 20:06
von Yarrow (gelöscht)
avatar

Ich habe im Herbst eine einfach blühende Englische Rose gepflanzt, The Alexandra Rose. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt, sie soll innen gelb sein und außen rosa. Und ich habe auch versucht, die einfach weiß blühende, praktisch stachellose Kew Gardens von Austin zu bekommen, aber die ist noch zu neu und war überall ausverkauft.


Gruß :o)
Yarrow

nach oben springen

#12

RE: ungefüllte Blüten bei englischen Rosen?

in Englische Rosen 02.05.2010 12:49
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.561 Beiträge

The Alexandra Rose habe als großen ausgewachsenen Strauch bei RUF gesehen, sie gefällt mir sehr.
Bei der neuen Austin Sorte könntest Du im Herbst wieder Glück haben.

Morning Mist (Austin) hat bei mir im Winter sehr gelitten und macht derzeit keinen guten Eindruck. Sie war schon ein großer kräftiger Strauch.

Windrush (Austin) ist locker halbgefüllt und zeigt seine honigfb. Staubgefäße - eine Rose, die ich immer wieder kaufen würde.

Dapple Dawn (Austin) hat auch eine schöne ungefüllte Blüte.


LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: