#681

RE: Taglilienfrage

in Allgemein 10.08.2018 10:12
von gretel1 • Supermoderatorin | 10.543 Beiträge

Ja, genau, davon brauch ich mehr.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#682

RE: Taglilienfrage

in Allgemein 10.08.2018 11:55
von Nostalgie • Moderatorin | 4.665 Beiträge

Bronze-Fenchel wär vielleicht auch noch was...


"Düfte sind die Gefühle der Blumen"
- Heinrich Heine -

LG
Nostalgie
nach oben springen

#683

RE: Taglilienfrage

in Allgemein 10.08.2018 14:03
von gretel1 • Supermoderatorin | 10.543 Beiträge

Ja, gute Idee, davon habe ich einige Horste ein Stück entfernt stehen und könnte Samen nehmen. Die gelben Blütendolden machen sich gut vor dem grünen Efeu.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#684

RE: Taglilienfrage

in Allgemein 11.08.2018 07:42
von zwerg drache • Supermoderatorin | 6.563 Beiträge

Hier überleben Gaura und meistern die Trockenheit sehr gut. Perovskia wäre auch eine Option bei trockenem Boden.


LG
zwerg drache
nach oben springen

#685

RE: Taglilienfrage

in Allgemein 31.08.2018 11:45
von BUMMELBEE • Gewächshausputzer | 144 Beiträge

Vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Hab mich vor kurzem bei der AHS angemeldet für 3 Jahre. Hab bezahlt, hab login Daten angefordert. Aber nix passiert bekomme keine Email als Bestätigung weder für meine Bezahlung noch für die Mitgliedschaft auch keine login Daten die wenn ich das richtig verstehe von mir angefordert werden dann bekomme ich die und kann sie durch eigene ersetzen. Brauche ich Geduld oder ist iwas schief gelaufen?


Gärtnern ist mein Yoga, Gummistiefel meine Pumps!
nach oben springen

#686

RE: Taglilienfrage

in Allgemein 31.08.2018 19:54
von Noah • Unkrautzupfer | 25 Beiträge

Einfach nachfragen.
Es kann sein, dass es ein paar Tage dauert.

Die Taglilien-Fachgruppe bei der GdS ist nichts für dich? Das ist eine kleinere Organisation mit entsprechend schnellerem Rücklauf, die ebenfalls ihre Mitglieder informiert, Veranstaltungen macht, usw.


zuletzt bearbeitet 31.08.2018 19:55 | nach oben springen

#687

RE: Taglilienfrage

in Allgemein 31.08.2018 20:49
von BUMMELBEE • Gewächshausputzer | 144 Beiträge

Danke werde mir das mal angucken bin gespannt 😀


Gärtnern ist mein Yoga, Gummistiefel meine Pumps!
nach oben springen

#688

RE: Taglilienfrage

in Allgemein 01.09.2018 07:28
von zwerg drache • Supermoderatorin | 6.563 Beiträge

Bei der Tagliliengruppe der GdS meldest Du Dich als Mitglied der GdS an. Bezahlst jährlich Deinen Beitrag und kannst bei so vielen Fachgruppen wie Du möchtest mitmachen. Einfach bei den Fachgruppenleitern melden und fertig. 4x im Jahr gibt es eine informative Broschüre der GdS.


LG
zwerg drache
nach oben springen

#689

RE: Taglilienfrage

in Allgemein 01.09.2018 10:46
von BUMMELBEE • Gewächshausputzer | 144 Beiträge

Danke euch, hab mich gestern angemeldet geht erst ab 1.10 wenn das neue Quartal anfängt. Könnte ich mich jetzt schon bei einer Fachgruppe melden? Oder erst wenn ich richtiges Mitglied bin?


Gärtnern ist mein Yoga, Gummistiefel meine Pumps!
nach oben springen

#690

RE: Taglilienfrage

in Allgemein 01.09.2018 22:06
von zwerg drache • Supermoderatorin | 6.563 Beiträge

Probiere es doch einfach. Anmeldung einscannen, nette Mail mit Anhang und dann wird es schon. In der Tagliliengruppe sind unkomplizierte Liebhaber drin und keine Korinthen....


LG
zwerg drache
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robert Janka
Forum Statistiken
Das Forum hat 6516 Themen und 172936 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online: