#21

RE: Herbstlaub

in Garten allgemein 06.10.2008 23:28
von Matthias (gelöscht)
avatar

Felsen-Storchschnabel und Wilder Wein.

Angefügte Bilder:
DSCF34999_geranium.jpg
DSCF351901_wilder wein.jpg

LG
Matthias
nach oben springen

#22

RE: Herbstlaub

in Garten allgemein 06.10.2008 23:58
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge
Eine sehr schöne Herbstfärbung bekommt auch der Amberbaum. Im Zuge des Gestaltung des Teichumfeldes zog auch ein knapp 2m großer Amberbaum bei uns ein.


DSCN8561 von butterfly - Album.de




DSCN8563 von butterfly - Album.de


Auch den Hostas kann man langsam den nahenden Herbst ansehen...


DSCN8576 von butterfly - Album.de

sonnige Grüße

Anja
zuletzt bearbeitet 06.10.2008 23:58 | nach oben springen

#23

RE: Herbstlaub

in Garten allgemein 07.10.2008 23:30
von Claudia (gelöscht)
avatar

der Herbst zaubert schon wunderschöne Stimmungen Farben und Bilder, Anja der Amberbaum ist jetzt schon sehr schön...





Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#24

RE: Herbstlaub

in Garten allgemein 08.10.2008 14:23
von Claudia (gelöscht)
avatar

mehr Herbstlaub
für die meisten wahrscheinlich zuviel, aber ich liebe es...






Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#25

RE: Herbstlaub

in Garten allgemein 10.10.2008 19:26
von Flora (gelöscht)
avatar

Toll !! So hatte ich mir eigentlich unsere Fassaden auch vorgestellt - da konnte ich mich aber leider nicht durchsetzen..
Prima, das Ihr Eure Herbstfärber - die reinste Augenweide !
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen

#26

RE: Herbstlaub

in Garten allgemein 11.10.2008 00:04
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Unsere Straße ist eine Ahornallee. Eigentlich alles die gleichen Bäume, aber die Herbstfärbung ist ganz unterschiedlich. Bei einigen sieht man noch fast gar nichts und bei diesem hier ist es schon richtig Herbst.


DSCN8604 von butterfly - Album.de


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#27

RE: Herbstlaub

in Garten allgemein 11.10.2008 13:01
von Claudia (gelöscht)
avatar

wunderbar, ich würde mir bei uns in direkter Nähe auch mehr große Bäume wünschen...


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#28

RE: Herbstlaub

in Garten allgemein 12.10.2008 20:40
von Judy • Kompostverteiler | 284 Beiträge


....das mit den großen Bäumen ist so eine Sache .... und
die hier steht im Vorgarten .... zögert noch ein bisschen mit der Herbstfärbung ... (und die Blätter sind harmlos, bleiben einfach liegen....)
[URL=http://www.album.de/bild/1068503/k-linde.cfm]

Hoffentlich fällt sie mir nicht irgendwann auf den Kopf!

nach oben springen

#29

RE: Herbstlaub

in Garten allgemein 12.10.2008 20:44
von Judy • Kompostverteiler | 284 Beiträge


.... die Esche hier steht an der Straße, eine von dreien, deutlich kleiner und mir Efeupelz, schon herbstlich gelb verfärbt ... auch kein Problem mit Blättern. Rechts sieht man noch einen Teil der Linde


[URL=http://www.album.de/bild/1068504/k-eschen-vorn.cfm]

nach oben springen

#30

RE: Herbstlaub

in Garten allgemein 12.10.2008 20:51
von Judy • Kompostverteiler | 284 Beiträge


.... die schon herbstliche Eiche ist hinter dem Haus .... ein Traum .... außer im Herbst .... da hilft nur eins: Warten, bis alles unten ist und großes, gemeinschaftliches Harken.....

[URL=http://www.album.de/bild/1068502/k-eiche-und-laub.cfm]

Unten noch mal von der Seite....

Ich lieb meine Bäume sehr! - (nur im Herbst muss ich mal ein bisschen jammern)
Liebe Grüße
Judy


Angefügte Bilder:
k-Eiche.JPG
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194298 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: