#41

RE: Heidi Klum

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 02.07.2010 02:03
von anemone (gelöscht)
avatar

Tantau wird sich vermutlich in den Arsch beißen, dass er diese schöne Rose nach einer Frau benannt hat, die zwar auch ganz schön ist, aber ansonsten eher auf Vorbehalte trifft. Er hätte er sie besser Erinnerung an Mlle. Heidi taufen sollen, oder so.

nach oben springen

#42

RE: Heidi Klum

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 03.07.2010 00:18
von Nostalgie • Moderatorin | 6.516 Beiträge

Ich bin mit meiner Heidi Klum auch sehr zufrieden - sie ist gesund und gar nicht so zickig, wie ihr Name vermuten lässt.

Angefügte Bilder:
DSCF3212 (563x700).jpg

"Düfte sind die Gefühle der Blumen"
- Heinrich Heine -

LG
Nostalgie

nach oben springen

#43

RE: Heidi Klum

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 03.07.2010 00:28
von trollbraut • Hängemattentester | 2.278 Beiträge

Ich lach´ mich schief!

Aber mal ehrlich, ich lasse mich da auch vom Namen verleiten!
Die käme mir auch nicht in den Garten, klingt doof is´aber so!


gruß Anke

nach oben springen

#44

RE: Heidi Klum

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 03.07.2010 17:53
von rhodocallis • Moderatorin | 1.490 Beiträge

Zitat von trollbraut
Die käme mir auch nicht in den Garten, klingt doof is´aber so!



Da habe ich bis letztes Jahr auch gesagt: und dann sah ich sie im Original in Sangerhausen - und konnte nicht widerstehen!
Heute kam die Richtige für die im Herbst erfolgte Falschlieferung und die herrlichen Blüten mußten auch gleich im Bild festgehalten werden.
[widget=96]


LG
Ingrid

nach oben springen

#45

RE: Heidi Klum

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 03.07.2010 20:01
von Claudia (gelöscht)
avatar

eine wunderschöne Kombi, Ingrid


Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

nach oben springen

#46

RE: Heidi Klum

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 03.07.2010 20:10
von rhodocallis • Moderatorin | 1.490 Beiträge

Zitat von Claudia
eine wunderschöne Kombi, Ingrid



Claudia, ich finde, Frauenmantel ist der optimalste Begleiter für Rosen! Ich liebe den Frauenmantel .

Eine Rose ist für sich allein schon schön, gewinnt aber noch durch adäquate Begleitung..


LG
Ingrid

nach oben springen

#47

RE: Heidi Klum

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 03.07.2010 21:09
von trollbraut • Hängemattentester | 2.278 Beiträge

Ein wirklich schönes Bild!

"Und führe mich nicht in Versuchung........"


gruß Anke

zuletzt bearbeitet 03.07.2010 21:09 | nach oben springen

#48

RE: Heidi Klum

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 04.07.2010 09:57
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

Dem schließe ich mich in allen Punkten an


LG Sonnenschirm

nach oben springen

#49

RE: Heidi Klum

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 15.06.2012 12:55
von Tao • Regenwurmbeschwörer | 537 Beiträge

Heute habe ich die in natura gesehen, boah ist sie schön. Und der Duft! Ich habe die noch nicht gekauft, wollte erstmal recherchieren, ob die für die Anfänger- wie mich geeignet ist. Claudia, wie macht sich inzwischen deine?

Tao

nach oben springen

#50

RE: Heidi Klum

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 15.06.2012 13:06
von Claudia (gelöscht)
avatar

meine im Topf ist ein Mehltaumonster und fliegt bald. Ausgepflanzte Exemplare mit passendem Platz können aber wunderschön werden ! Also nicht im Topf halten !


Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194490 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :