#41

RE: Veredeln auf Stamm

in Anzucht und Vermehrung 20.08.2011 22:02
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Wenn die Kübel sehr groß sind und im Winter geschützt werden ,dann kann ich es mir vorstellen.
LG
Katrin

nach oben springen

#42

RE: Veredeln auf Stamm

in Anzucht und Vermehrung 20.08.2011 22:42
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Ich habe mal wegen Susannes Nachfrage ein paar Fotos gemacht.

Einmal ein paar Hochstämme, sie stehen noch sehr dicht, das wird sich im Herbst ändern. Und einmal wie die Veredelungen mit den Okuletten ausschauen.

Angefügte Bilder:
DSCN9579a.jpg
DSCN9580a.jpg
DSCN9585a.jpg

sonnige Grüße
Anja

nach oben springen

#43

RE: Veredeln auf Stamm

in Anzucht und Vermehrung 22.08.2011 14:09
von Susanne • Hängemattentester | 2.314 Beiträge

Vielen Dank für eure Antworten und besonders die Fotos! Die Bäumchen sehen ja schon richtig fit aus!
Vielleicht findet sich ja auch noch jemand, der meine verbleibenden Fragen beantworten kann:
1. Welche Unterlage wäre für Sternenflor geeignet?
2. Wo bekomme ich die Unterlage?

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194476 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :