#31

RE: Kennt jemand diese Taglilie

in Identifikation 20.10.2008 08:16
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge

In Antwort auf:
Jetzt bin ich ganz verwirrt, ich mach einfach ein Schild dran, wo drauf steht "Startle oder Art Gallery Fringe".

Also hast du auch Startle in deinen Unterlagen gefunden? Ich dachte nach deiner letzten Auflistung, sie wäre nicht dabei. Wenn du beide hast, weiß ich es auch nicht. Am besten wird sein, du zeigst nächstes Jahr nochmal ein etwas besseres Bild, vielleicht etwas schärfer und kleiner, damit man nicht scrollen muss.
Hier findest du Hilfe für das Verkleinern von Bildern.

nach oben springen

#32

RE: Kennt jemand diese Taglilie

in Identifikation 20.10.2008 14:10
von Candyhunter (gelöscht)
avatar
Zitat von Curpinada
Jetzt bin ich ganz verwirrt, ich mach einfach ein Schild dran, wo drauf steht Startle oder Art Gallery Fringe.


Ich auch.

Ich dachte, dein Hund hat die Schildchen zum Fressen gern?
zuletzt bearbeitet 20.10.2008 14:10 | nach oben springen

#33

RE: Kennt jemand diese Taglilie

in Identifikation 20.10.2008 20:53
von Curpinada (gelöscht)
avatar

Sunshine, habe auch Startle, das ist richtig, dachte ich hätte das schon mal erwähnt. Wenn ich alle aufliste, die ich habe, dann sprengt krieg ich bestimmt eins auf den Deckel, weil ich hier den Rahmen sprenge, mittlerweile sind es 76 von denen ich weiß und die ordentlich katalogisiert sind. Und heut hab ich noch mehr entdeckt, beim abschneiden kamen ja noch welche zum Vorschein, von denen ich gar keine Rechnung hab. Dumm, dass ich nicht von Anfang an ne Liste geführt hab

Candy, ja mein Hund liebt Schilder, aber ich hab mir welche besorgt, die sind aus Alu und die scheint er nicht zu mögen, wahrscheinlich zu hart und nicht schmackhaft.

Liebe Grüße


Hilfe, ich bin Hem-krank und mein Garten ist viel zu klein!
nach oben springen

#34

RE: Kennt jemand diese Taglilie

in Identifikation 20.10.2008 21:00
von Candyhunter (gelöscht)
avatar

Ach was, Curpinada, hier kriegt keiner eins auf den Deckel, denn schließlich wissen wir als Hmeromanen ja jeder um den unheilbaren Virus des anderen.

nach oben springen

#35

RE: Kennt jemand diese Taglilie

in Identifikation 20.10.2008 21:26
von Curpinada (gelöscht)
avatar

Ok na dann fang ich einfach mal an:
Asymmetrie, Avante Garde, Aztec Firebird,Blackberry Jack, Bonanza, Bonnie Boy, Calico Jack, Cameroon Night, Cat Dancer, Cobalt Dawn, Curly Brick Road, Diamond Tiara, Dixieland Five, Dragon´s Orb, Eye Catching, Eyelashes, Fabulous Paradise, Frans Hals, Gene Earl, Grey Witch, Ida´s Magic, Joe Marinello, Lunar Max, Luxury Lace, Magic of Oz, Midlife Sportscar, Moonlit Masquerade, Now and Zen, Rock Solid, Second Glance, So Many Stars, Strawberry Candy, Lavender Deal, Doc Holiday, Shola, Roses in Snow, Startle, Longfields Twins (jetzt bekannt), All American Magic, Breaking the Rules, Chinese Scolar, Creation of Class, David Kirchhoff, First Knight, Islands Glamorous Guest, June McKinney Williams, Light Years Away, Lowcountry Lady, Moon Music, Thundering Ovation, Viking Magic, Big Smile, Strawberry Fields Forever, French Lingerie, Christmas Is, Little Missy, Little Grapette, Gustav rogul, Court Magician, Catalina, Calgary Stampede, Art Gallery Fringe, La Charmante, Siloam David Kirchhoff, Sämling Witch Thimble und diverse andere Sämlinge

So das sind die wo ich weiß, dass ich sie hab. vielleicht wird ja jetzt jemand schlauer???

Liebe Grüße


Hilfe, ich bin Hem-krank und mein Garten ist viel zu klein!
nach oben springen

#36

RE: Kennt jemand diese Taglilie

in Identifikation 20.10.2008 23:01
von Candyhunter (gelöscht)
avatar
Netter Stoff für lange Winterabende...

Absolut für deine vier Unbekannten ausschließen kann ich auf die Schnelle aber...

Asymmetrie, Avante Garde, Aztec Firebird,Blackberry Jack, Bonanza, Bonnie Boy, Calico Jack, Cameroon Night, Cat Dancer, Cobalt Dawn, Curly Brick Road, Diamond Tiara, Dixieland Five, Dragon´s Orb, Eye Catching, Eyelashes, Fabulous Paradise, Frans Hals, Gene Earl, Grey Witch, Ida´s Magic, Joe Marinello, Lunar Max, Luxury Lace, Magic of Oz, Midlife Sportscar, Moonlit Masquerade, Now and Zen, Rock Solid, Second Glance, So Many Stars, Strawberry Candy, Lavender Deal, Doc Holiday, Shola, Roses in Snow, Startle, Longfields Twins (jetzt bekannt), All American Magic, Breaking the Rules, Chinese Scolar, Creation of Class, David Kirchhoff, First Knight, Islands Glamorous Guest, June McKinney Williams, Light Years Away, Lowcountry Lady, Moon Music, Thundering Ovation, Viking Magic, Big Smile, Strawberry Fields Forever, French Lingerie, Christmas Is, Little Missy, Little Grapette, Gustav rogul, Court Magician, Catalina, Calgary Stampede, Art Gallery Fringe, La Charmante, Siloam David Kirchhoff
zuletzt bearbeitet 20.10.2008 23:02 | nach oben springen

#37

RE: Kennt jemand diese Taglilie

in Identifikation 20.10.2008 23:12
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Kann auch noch ein paar ausschließen:

Asymmetrie, Avante Garde, Aztec Firebird,Blackberry Jack, Bonanza, Bonnie Boy, Calico Jack, Cameroon Night, Cat Dancer, Cobalt Dawn, Curly Brick Road, Diamond Tiara, Dixieland Five, Dragon´s Orb, Eye Catching, Eyelashes, Fabulous Paradise, Frans Hals, Gene Earl, Grey Witch, Ida´s Magic, Joe Marinello, Lunar Max, Luxury Lace, Magic of Oz, Midlife Sportscar, Moonlit Masquerade, Now and Zen, Rock Solid, Second Glance, So Many Stars, Strawberry Candy, Lavender Deal, Doc Holiday, Shola, Roses in Snow, Startle, Longfields Twins (jetzt bekannt), All American Magic, Breaking the Rules, Chinese Scolar, Creation of Class, David Kirchhoff, First Knight, Islands Glamorous Guest, June McKinney Williams, Light Years Away, Lowcountry Lady, Moon Music, Thundering Ovation, Viking Magic, Big Smile, Strawberry Fields Forever, French Lingerie, Christmas Is, Little Missy, Little Grapette, Gustav rogul, Court Magician, Catalina, Calgary Stampede, Art Gallery Fringe, La Charmante, Siloam David Kirchhoff


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#38

RE: Kennt jemand diese Taglilie

in Identifikation 20.10.2008 23:27
von Curpinada (gelöscht)
avatar
Find ich ja supernett von euch beiden, dass ihr mir helft die vier zu enträtseln. Ich denke Court Magician und Chinese Scholar kann ich auch rausmietzeln. Wie macht Ihr das denn, dass ihr meinen Text nehmt und die durchgestrichenen dann...will auch streichen...ach ich weiß nicht...klappt aber nicht mit kopieren, oder?Zum Verzweifeln

Hilfe, ich bin Hem-krank und mein Garten ist viel zu klein!
zuletzt bearbeitet 21.10.2008 18:21 | nach oben springen

#39

RE: Kennt jemand diese Taglilie

in Identifikation 20.10.2008 23:31
von Candyhunter (gelöscht)
avatar

Wir verwenden den HTML-Befehl für streichen... einfach einmal s in eckigen Klammern vor das zu streichende Wort und dann einmal /s in eckigen Klammern hinter das zu streichende Wort, das ist alles.

Probiers mal!

nach oben springen

#40

RE: Kennt jemand diese Taglilie

in Identifikation 21.10.2008 18:33
von Curpinada (gelöscht)
avatar

ok ich versuchs mal,

Asymmetry,Avante Garde,Aztec Firebird,Blackberry Jack,Bonanza,Bonnie Boy,Calico Jack,Cameroon Night,Cat Dancer,Cobalt Dawn,Curly Brick Road,Diamond Tiara,Dixieland Five,Dragon´s Orb, Eye Catching, Eyelashes, Fabulous Paradise,Frans Hals, Gene Earl, Grey Witch,Ida´s Magic, Joe Marinello, Lunar Max, Luxury Lace, Magic of Oz, Midlife Sportscar, Moonlit Masquerade, Now and Zen, Rock Solid, Second Glance, So Many Stars, Strawberry Candy, Lavender Deal, Doc Holiday, Shola, Roses in Snow, Startle, Longfields Twins (jetzt bekannt), All American Magic, Breaking the Rules, Chinese Scolar, Creation of Class, David Kirchhoff, First Knight, Islands Glamorous Guest, June McKinney Williams, Light Years Away, Lowcountry Lady, Moon Music, Thundering Ovation, Viking Magic, Big Smile, Strawberry Fields Forever, French Lingerie, Christmas Is, Little Missy, Little Grapette, Gustav rogul, Court Magician, Catalina, Calgary Stampede, Art Gallery Fringe, La Charmante, Siloam David Kirchhoff

Na jetzt bin ich aber gespannt...


Hilfe, ich bin Hem-krank und mein Garten ist viel zu klein!
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194299 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: