#41

RE: Kennt jemand diese Taglilie

in Identifikation 21.10.2008 18:34
von Curpinada (gelöscht)
avatar

Ups, ich lass es lieber...


Hilfe, ich bin Hem-krank und mein Garten ist viel zu klein!
nach oben springen

#42

RE: Kennt jemand diese Taglilie

in Identifikation 21.10.2008 19:04
von Candyhunter (gelöscht)
avatar


Ich mache weiter...

Asymmetry, Avante Garde, Aztec Firebird, Blackberry Jack, Bonanza, Bonnie Boy, Calico Jack, Cameroon Night, Cat Dancer, Cobalt Dawn, Curly Brick Road, Diamond Tiara, Dixieland Five, Dragon´s Orb, Eye Catching, Eyelashes, Fabulous Paradise, Frans Hals, Gene Earl, Grey Witch, Ida´s Magic, Joe Marinello, Lunar Max, Luxury Lace, Magic of Oz, Midlife Sportscar, Moonlit Masquerade, Now and Zen, Rock Solid, Second Glance, So Many Stars, Strawberry Candy, Lavender Deal, Doc Holliday, Shola, Roses in Snow, Startle, Longfields Twins (jetzt bekannt), All American Magic, Breaking the Rules, Chinese Scholar, Creation of Class, David Kirchhoff, First Knight, Islands Glamorous Guest, June McKinney Williams, Light Years Away, Lowcountry Lady, Moon Music, Thundering Ovation, Viking Magic, Big Smile, Strawberry Fields Forever, French Lingerie, Christmas Is, Little Missy, Little Grapette, Gustav Rogul, Court Magician, Catalina, Calgary Stampede, Art Gallery Fringe, La Charmante, Siloam David Kirchhoff

... schließe aber wirklich nur das aus, was absolut gar nicht sein kann, so nach dem Motto, "was gelb ist, kann nicht rot werden".
zuletzt bearbeitet 21.10.2008 19:08 | nach oben springen

#43

RE: Kennt jemand diese Taglilie

in Identifikation 21.10.2008 19:55
von Flora (gelöscht)
avatar

Cammeroon Night, Cat Dancer und Gene Earl kann man auch ausschliessen.
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen

#44

RE: Kennt jemand diese Taglilie

in Identifikation 21.10.2008 20:56
von Curpinada (gelöscht)
avatar

Und Chinese Scholar kann auch weg

lg


Hilfe, ich bin Hem-krank und mein Garten ist viel zu klein!
nach oben springen

#45

RE: Kennt jemand diese Taglilie

in Identifikation 21.10.2008 21:10
von Fionelli • Regenwurmbeschwörer | 979 Beiträge

Dixieland Five auch.

nach oben springen

#46

RE: Kennt jemand diese Taglilie

in Identifikation 21.10.2008 21:18
von Candyhunter (gelöscht)
avatar

...Update...

Asymmetry, Avante Garde, Aztec Firebird, Blackberry Jack, Bonanza, Bonnie Boy, Calico Jack, Cameroon Night, Cat Dancer, Cobalt Dawn, Curly Brick Road, Diamond Tiara, Dixieland Five, Dragon´s Orb, Eye Catching, Eyelashes, Fabulous Paradise, Frans Hals, Gene Earl, Grey Witch, Ida´s Magic, Joe Marinello, Lunar Max, Luxury Lace, Magic of Oz, Midlife Sportscar, Moonlit Masquerade, Now and Zen, Rock Solid, Second Glance, So Many Stars, Strawberry Candy, Lavender Deal, Doc Holliday, Shola, Roses in Snow, Startle, Longfields Twins (jetzt bekannt), All American Magic, Breaking the Rules, Chinese Scholar, Creation of Class, David Kirchhoff, First Knight, Islands Glamorous Guest, June McKinney Williams, Light Years Away, Lowcountry Lady, Moon Music, Thundering Ovation, Viking Magic, Big Smile, Strawberry Fields Forever, French Lingerie, Christmas Is, Little Missy, Little Grapette, Gustav Rogul, Court Magician, Catalina, Calgary Stampede, Art Gallery Fringe, La Charmante, Siloam David Kirchhoff

Wenn du Pech hast, bleibt am Ende gar nix stehen, Curpinada...

nach oben springen

#47

RE: Kennt jemand diese Taglilie

in Identifikation 21.10.2008 21:31
von Fionelli • Regenwurmbeschwörer | 979 Beiträge

...und Lavender Deal, Viking Magic

nach oben springen

#48

RE: Kennt jemand diese Taglilie

in Identifikation 21.10.2008 22:08
von Curpinada (gelöscht)
avatar

Oder vier Candy

Und wenn wirklich nichts übrig bleibt, dann hab ich halt noch welche von denen ich nichts weiß. Oder mir hat jemand die falsche(n) geliefert.

Wahrscheinlich hab ich einfach nur Pech, notfalls bleiben sie namenlos.

Liebe Grüße


Hilfe, ich bin Hem-krank und mein Garten ist viel zu klein!
nach oben springen

#49

RE: Kennt jemand diese Taglilie

in Identifikation 21.10.2008 22:15
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge
Asymmetry, Avante Garde, Aztec Firebird, Blackberry Jack, Bonanza, Bonnie Boy, Calico Jack, Cameroon Night, Cat Dancer, Cobalt Dawn, Curly Brick Road, Diamond Tiara, Dixieland Five, Dragon´s Orb, Eye Catching, Eyelashes, Fabulous Paradise, Frans Hals, Gene Earl, Grey Witch, Ida´s Magic, Joe Marinello, Lunar Max, Luxury Lace, Magic of Oz, Midlife Sportscar, Moonlit Masquerade, Now and Zen, Rock Solid, Second Glance, So Many Stars, Strawberry Candy, Lavender Deal, Doc Holliday, Shola, Roses in Snow, Startle, Longfields Twins (jetzt bekannt), All American Magic, Breaking the Rules, Chinese Scholar, Creation of Class, David Kirchhoff, First Knight, Islands Glamorous Guest, June McKinney Williams, Light Years Away, Lowcountry Lady, Moon Music, Thundering Ovation, Viking Magic, Big Smile, Strawberry Fields Forever, French Lingerie, Christmas Is, Little Missy, Little Grapette, Gustav Rogul, Court Magician, Catalina, Calgary Stampede, Art Gallery Fringe, La Charmante, Siloam David Kirchhoff

sonnige Grüße

Anja
zuletzt bearbeitet 21.10.2008 22:15 | nach oben springen

#50

RE: Kennt jemand diese Taglilie

in Identifikation 21.10.2008 22:30
von Curpinada (gelöscht)
avatar

Danke butterfly!

Jetzt aber...sind doch nicht mehr viele...los ihr Genies...go go...ihr habts gleich...bitte

Hab heut übrigens die letzte Lieferung bekommen, abgesehen von meinen lang ersehnten Belgiern, und hab gleich Aluschilder dran gemacht, bin jetzt schlauer.


Hilfe, ich bin Hem-krank und mein Garten ist viel zu klein!
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194478 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: