#1

Proliferation

in Kultur 30.10.2008 22:49
von toscaline • Regenwurmbeschwörer | 946 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich möchte Euch hier Bilder einer Proliferation bei einer Hems(Fächer 2007 getopft) vorstellen, die blüht. So was habe ich noch nicht gesehen!!

Angefügte Bilder:
kindel blüte2.JPG
kindel knospe 2.JPG

LG Veronika

Klimazone 7b
nach oben springen

#2

RE: Proliferation

in Kultur 30.10.2008 23:10
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Hallo Veronika,

das schaut klasse aus.Ich hatte das vor Jahren mal an einem Sämling und fand es auch sehr beeindruckend. Sowas hatte vorher nier gesehen.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#3

RE: Proliferation

in Kultur 31.10.2008 07:51
von toscaline • Regenwurmbeschwörer | 946 Beiträge

Ja, das fand ich auch - Kindel habe ich inzwischen viele gesehen aber ein blühendes Kindel??!!?? Eher selten nicht? Und dann noch im 5 Ltr. Topf bei uns in der Gärtnerei - zwar eine einfache Sorte aber immerhin. Die Töpfe haben in einem offenen Tunnel gestanden und haben reichlich Düngung gehabt - waren irre hoch im Laub - auch keine "Normalzustand"!!


LG Veronika

Klimazone 7b
nach oben springen

#4

RE: Proliferation

in Kultur 31.10.2008 08:42
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge

Hallo Veronika,

letztes Jahr hatte bei mir Little Paul ähnliche Proliferationen ausgebildet. Zum Aufblühen hat es im Freien aber nicht mehr gereicht.

lg

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194472 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: