#1

Persian Melon

in Identifikation 31.10.2008 22:54
von Flora (gelöscht)
avatar

Wer weiß von wem und von wann Persian Melon ist ? NICHT Persian Melon PLus.
Danke vorab.
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen

#2

RE: Persian Melon

in Identifikation 31.10.2008 23:08
von Candyhunter (gelöscht)
avatar

Keine Ahnung, ich schau nachher mal, ob ich in den unendlichen Weiten des Netzes was finde, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass das "Plus" irgendwann mal in den Transfer-Wirren verloren gegangen ist.

Hast du ein Foto von deiner "Persian Melon"?

nach oben springen

#3

RE: Persian Melon

in Identifikation 31.10.2008 23:19
von Flora (gelöscht)
avatar

Ja, bestimmt habe ich ein Foto. Nein, nein - das Plus ist nicht verloren, diese Sorte hat noch einen Rand und eine ausgeprägtere Zeichnung im Gegensatz zu meiner (ohne plus, sozusagen minus plus). Eben ein Plus. Ich dachte eigentlich, ich hätte die Plus, aber das ist nicht so.
Gucke morgen nach dem Foto, jetzt gucke ich erst mal, wer da so schlimm schnarcht..
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen

#4

RE: Persian Melon

in Identifikation 01.11.2008 19:14
von Candyhunter (gelöscht)
avatar

Ich habe mal nach deiner Hybride geschaut, Flora, aber mehr als das hier (klick)war bisher nicht zu finden.

Sieht deine auch so aus?

nach oben springen

#5

RE: Persian Melon

in Identifikation 01.11.2008 19:26
von Flora (gelöscht)
avatar

Genau ! Da brauche ich nicht mehr nach einem eigenen Foto zu suchen. Leider steht kein Züchter und Jahr dabei, Tinkers schweigt sich auch aus. Ich hatte die mal von Albrecht Hoch, Berlin. Die haben ja etliches von Klehm. Ich nehme an diese ist ein "Vorläufer" von Persian Melon Plus, der ja von Griesbach/Klehm ist.
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen

#6

RE: Persian Melon

in Identifikation 01.11.2008 19:51
von Candyhunter (gelöscht)
avatar

Du meinst also möglicherweise gar nicht registriert?

nach oben springen

#7

RE: Persian Melon

in Identifikation 02.11.2008 22:08
von Flora (gelöscht)
avatar

Das ist zu befürchten, ich glaube unter den Klehm-Sorten sind einige mit diffusem Ursprung bzw. nicht registriert.
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen





Besucher
3 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Philipp
Forum Statistiken
Das Forum hat 6663 Themen und 177367 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online: