#11

RE: Samenkauf bei ebay

in Vermehrung & Zucht 30.11.2009 17:41
von minzkatz • Regenwurmbeschwörer | 547 Beiträge

Scheint sein System zu sein, keine Zeit oder Lust für Mails zu haben. Bin ja durch den Bonus etwas entschädigt.

Erwischt ist gar kein Ausdruck. Auf meiner Fensterbank steht ein kräftiger Sämling: eigenes Samenkorn ins Beet geworfen, nach Wochen ungekeimt gefunden, liebevoll gebadet, vor der Katze verteidigt, mühselig wiedergefunden, nachdem der Sohn das Glas mit der vermeintlich ertrunkenen Fliege ausgeschüttet hatte, in einen Topf mit Gartenerde gebettet und cellophanverpackt....

In zwei, drei Jahren nerve ich euch mit den Bildchen.

nach oben springen

#12

RE: Samenkauf bei ebay

in Vermehrung & Zucht 30.11.2009 20:14
von Bluebird • Rabattenstylist | 1.679 Beiträge

Ich hatte mit ihm schon paar mal telefoniert und er war jedesmal sehr nett und freundlich .

LG
Bluebird

nach oben springen

#13

RE: Samenkauf bei ebay

in Vermehrung & Zucht 30.11.2009 20:24
von minzkatz • Regenwurmbeschwörer | 547 Beiträge

Deswegen wird er ja auch nicht mit einer schlechten Beurteilung runtergeputzt....

nach oben springen

#14

RE: Samenkauf bei ebay

in Vermehrung & Zucht 30.11.2009 20:31
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

In Antwort auf:
Erwischt ist gar kein Ausdruck. Auf meiner Fensterbank steht ein kräftiger Sämling: eigenes Samenkorn ins Beet geworfen, nach Wochen ungekeimt gefunden, liebevoll gebadet, vor der Katze verteidigt, mühselig wiedergefunden, nachdem der Sohn das Glas mit der vermeintlich ertrunkenen Fliege ausgeschüttet hatte, in einen Topf mit Gartenerde gebettet und cellophanverpackt....



Sowas könnte mir hier auch passieren.


In Antwort auf:
In zwei, drei Jahren nerve ich euch mit den Bildchen.



Das nervt mich nicht, im Gegenteil ist doch spannend und interessant.


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen

#15

RE: Samenkauf bei ebay

in Vermehrung & Zucht 30.11.2009 21:19
von minzkatz • Regenwurmbeschwörer | 547 Beiträge

Jetzt guck ich erstmal deine erneuerte Webseite...
Auch spannend und interessant.

nach oben springen

#16

RE: Samenkauf bei ebay

in Vermehrung & Zucht 02.12.2009 06:45
von minzkatz • Regenwurmbeschwörer | 547 Beiträge

Hey, meine vermissten Spiderlein sind gestern mit Extrapost gekommen, weich gebettet in Haushaltskrepp, ohne Kommentar. Kein Freund vieler Worte, der Sachse, aber ein Mann der Tat! Selbstredend hat er sofort eine optimale Beurteilung gekriegt...

nach oben springen

#17

RE: Samenkauf bei ebay

in Vermehrung & Zucht 02.12.2009 08:51
von fruehrentner • Regenwurmbeschwörer | 904 Beiträge

Hallo Minzkatz,

da bin ich aber gespannt was bei den Kreuzungen rauskommt. Viel Spaß beim aussäen.


Gruß
Bernd
Klimazone 7a

nach oben springen

#18

RE: Samenkauf bei ebay

in Vermehrung & Zucht 02.12.2009 09:38
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Das ist doch super. Dann gibt es ja doch ein paar Spider demnächst in deinem Garten.


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen

#19

RE: Samenkauf bei ebay

in Vermehrung & Zucht 02.12.2009 12:47
von Tagtraum • Gewächshausputzer | 175 Beiträge

Bestellt eigendlich hier jemand bei Lilyauktion, oder Ebay in America??


http://www.wersaber-tagtraum.de

nach oben springen

#20

RE: Samenkauf bei ebay

in Vermehrung & Zucht 02.12.2009 14:35
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich habe bis vor zwei Jahren viel Samen bei der Lily-Auction gekauft. Und bei ebay.com habe ich von Bob Selman (blueridgedaylilies) schon einiges gekauft, sehr gute Qualität.


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194298 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: