#21

RE: Taglilientestreihe 2009

in Kultur 21.11.2008 22:25
von mg-m • Regenwurmbeschwörer | 620 Beiträge

So viele sind bereits vorgeschlagen worden?!?
Und wie jetzt weiter vorgehen? Jeder der mitmachen oder evtl. mitmachen möchte schlägt max. 10 Sorten aus der Sammlung vor, die er testen würde/möchte?
Und dann die Mehrfachnennungen herauskristallisieren?

nach oben springen

#22

RE: Taglilientestreihe 2009

in Kultur 21.11.2008 22:27
von Fionelli • Regenwurmbeschwörer | 979 Beiträge


Das sind wirklich genug Sorten zum Aussuchen.
Im schlechtesten Fall werden Sorten ein-zweimal ausgesucht und
dann haben wir ein schönes Kuddelmuddel ...*unk*

nach oben springen

#23

RE: Taglilientestreihe 2009

in Kultur 21.11.2008 22:28
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Das ist eine gute Idee. Wobei jedem natürlich freisteht,ob er nur eine oder 10 bewerten möchte. Jeder wie er Platz, Zeit etc. hat.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#24

RE: Taglilientestreihe 2009

in Kultur 21.11.2008 22:34
von Flora (gelöscht)
avatar

Zitat von Fionelli
Das sind wirklich genug Sorten zum Aussuchen.
Im schlechtesten Fall werden Sorten ein-zweimal ausgesucht und
dann haben wir ein schönes Kuddelmuddel ...*unk*


Sag ich ja...
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen

#25

RE: Taglilientestreihe 2009

in Kultur 21.11.2008 23:35
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Wißt ihr, was toll wäre ?
Eine Hemerocallis-Enzyklopädie ! Wie es mehr als eine für Rosen gibt.
Dann brauchte ich nicht jede Sorte mühselig sondern könnte mich mit diesem Wälzer in eine Ecke verdrücken und nachschlagen, hach, wär das schön. Vielleicht würde ich das Teil sogar mit nach Fuerteventura nehmen und mir den Flug verkürzen.
Wer weiß, was ihr hier noch alles ausbrütet, wenn ich weg bin...


lg
gretel
Klimazone 8a
nach oben springen

#26

RE: Taglilientestreihe 2009

in Kultur 22.11.2008 01:01
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge

Zitat von Fionelli
Das sind wirklich genug Sorten zum Aussuchen.
Im schlechtesten Fall werden Sorten ein-zweimal ausgesucht und
dann haben wir ein schönes Kuddelmuddel ...*unk*

Das kann leicht passieren.
Ich wäre allerdings auch für eine baldige Abstimmung.
Aber soll diese so ablaufen wie beim Fotowettbewerb wo ja alle registrierten User mitmachen könn(t)en? Und wie weiß man dann, ob schon alle Interessierten abgestimmt haben, oder ob nicht auch "Blindgänger" dabei sind.
Kann das die Forumssoftware erurieren?

nach oben springen

#27

RE: Taglilientestreihe 2009

in Kultur 22.11.2008 01:02
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge

In Antwort auf:
Vielleicht würde ich das Teil sogar mit nach Fuerteventura nehmen und mir den Flug verkürzen.

Gretel wann geht's denn dahin?

nach oben springen

#28

RE: Taglilientestreihe 2009

in Kultur 22.11.2008 10:09
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

mg-m hatte oben vorgeschlagen, daß jeder Teilnehmer sich 10 Hems aussucht und die hier postet. Ich denke, da fallen dann schon viele raus. Die, die meisten nominiert haben, würden wir dann nehmen. Das ist unkomplizierter als zig Abstimmungen.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#29

RE: Taglilientestreihe 2009

in Kultur 22.11.2008 11:31
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge

Danke, Anja, das hatte ich in meinem nächtlichen Taumel überlesen.

nach oben springen

#30

RE: Taglilientestreihe 2009

in Kultur 22.11.2008 14:45
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

sunshine
Montag früh ab Köln, Samstagabend retour.


Meine Auswahl kommt erst danach, alle Sorten sichten schaffe ich dieses WE nicht mehr.


lg
gretel
Klimazone 8a
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194490 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: