#51

RE: Taglilientestreihe 2009

in Kultur 26.03.2009 05:23
von rhodocallis • Moderatorin | 1.490 Beiträge

Mann, seid Ihr schnell!
Bei mir ist an Abteilen bzw. Ausgraben noch nicht zu denken. Es regnet und schneit schon die ganze Woche, ist saukalt und einige Hems spitzeln gerade mal über den "Tellerrand". Also bei mir wird es mindestens noch 2 Wochen dauern, bis ich ans Teilen denken kann. Außerdem habe ich immer noch nicht alles gesichtet. Bei der Kälte und Nässe habe ich abends keine Lust mehr, durch den Garten zu spazieren....


LG
Ingrid
nach oben springen

#52

RE: Taglilientestreihe 2009

in Kultur 26.03.2009 18:20
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.534 Beiträge

So, meine 1. ist angekommen und wurde eben in einer Regenpause eingepflanzt.

Angefügte Bilder:
DSCN0222.JPG

LG
gretel
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#53

RE: Taglilientestreihe 2009

in Kultur 28.03.2009 15:49
von Curpinada (gelöscht)
avatar

Ich habe auch schon zwei bekommen! Habe sie heut erst einpflanzen können. Hier kommt Faces of a Clown:

Angefügte Bilder:
FoaC2.jpg
Hem-Sämlinge März 09 028.jpg
Hem-Sämlinge März 09 031.jpg

Hilfe, ich bin Hem-krank und mein Garten ist viel zu klein!
nach oben springen

#54

RE: Taglilientestreihe 2009

in Kultur 28.03.2009 15:51
von Curpinada (gelöscht)
avatar

Und Web of Intrigue

Angefügte Bilder:
Hem-Sämlinge März 09 038.jpg
WOI.jpg

Hilfe, ich bin Hem-krank und mein Garten ist viel zu klein!
nach oben springen

#55

RE: Taglilientestreihe 2009

in Kultur 14.05.2009 19:58
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.534 Beiträge

Schaut mal, Senegal hat schon 1 Blütenstengel


LG
gretel
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#56

RE: Taglilientestreihe 2009

in Kultur 14.05.2009 20:21
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.337 Beiträge

Hallo Gretel,
bist eine gute Hemmama. Deine Pflanze sieht gut aus und der Blütenstängel ist schön kräftig.
LG
Katrin

nach oben springen

#57

RE: Taglilientestreihe 2009

in Kultur 14.05.2009 20:26
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.534 Beiträge

Da freu ich mich


LG
gretel
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#58

RE: Taglilientestreihe 2009

in Kultur 16.05.2009 14:45
von Curpinada (gelöscht)
avatar

Gretel,
freu mich auch für dich! Sehe bei dir tun sich die Schnecken auch schon gütlich, ich hab jetzt den Viechern mit Schneckenkorn den Gar ausgemacht, haben die Biester doch meine ganzen Pflänzchen angefressen. Meine Testhems machen noch keine Anstalten.


LG
Curpi

Hilfe, ich bin Hem-krank und mein Garten ist viel zu klein!
nach oben springen

#59

RE: Taglilientestreihe 2009

in Kultur 19.05.2009 14:15
von Chrissy • Kompostverteiler | 329 Beiträge

Hallo,

ich wollte auch mal die Entwicklung einer Testhem zeigen.

LG Chrissy

Angefügte Bilder:
3 Web of Intrigue_11.4..JPG
Web of Intrigue 18.5..JPG
nach oben springen

#60

RE: Taglilientestreihe 2009

in Kultur 19.05.2009 14:19
von rhodocallis • Moderatorin | 1.490 Beiträge

Ich muß feststellen, ich bzw. meine fünf Testkandidaten hinken ganz schön hinterher!
Die haben noch keinen einzigen Blütenstengel und bestehen auch immer noch aus nur einem Trieb!


LG
Ingrid
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194299 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: