#41

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 03.12.2008 23:09
von Flora (gelöscht)
avatar

Curpinada, das ist ja wohl überhaupt kein Problem - bei einer zweiten Abstimmungsrunde kann ja aber JEDER seine Stimmen innerhalb der nomminierten auch anders verteilen.
Ist doch so, oder ? Haaaallloooo ? Ihr seid doch da - was meint Ihr denn ?
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen

#42

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 03.12.2008 23:10
von toscaline • Regenwurmbeschwörer | 946 Beiträge

genau, kein Problem


LG Veronika

Klimazone 7b
nach oben springen

#43

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 03.12.2008 23:22
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.534 Beiträge

Ja


lg
gretel
Klimazone 8a
nach oben springen

#44

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 03.12.2008 23:27
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Finde ich auch.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#45

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 04.12.2008 00:06
von Fionelli • Regenwurmbeschwörer | 979 Beiträge

In Antwort auf:
bitte bitte nicht steinigen



Was spricht denn eigentlich gegen "Arbeitsgruppen"?
Wir sind ja immerhin 15 Mitmachende.
Und wenn es drei Gruppen gibt mit jeweils 5 Sorten der 15
meistgewählten Taglilien und jeder entscheidet sich erstmal für eine Gruppe?
Vielleicht schiebt es sich so hin, daß wir drei Gruppen mit 5 Teilnehmern bekommen
und jeder hat die größtmögliche Anzahl seiner ausgesuchten Taglilien dabei?

nach oben springen

#46

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 04.12.2008 09:45
von fruehrentner • Regenwurmbeschwörer | 904 Beiträge
Hallo,

Eine Frage!

wozu war denn diese Abstimmung? Es haben sich 5 Taglilien herausgehoben.
Was wollen wir denn jetzt noch Abstimmen?
Ich bin davon ausgegangen, das der Mehrheitsbeschluß genommen wird, und wir hier nicht ein Abstimmungsmarathon durchziehen. Ich (WIR) haben unsere Favoriten doch alle genannt
Bitte um Aufklärung

Gruß
Bernd
Klimazone 7a
zuletzt bearbeitet 04.12.2008 09:46 | nach oben springen

#47

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 04.12.2008 11:10
von Flora (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben !
Es spricht rein gar nichts gegen Arbeitsgruppen und wir können auch nach Gretel und Bernds Vorschlag vorgehen und die 5 höchst nominierten auswählen. Eine zweite Abstimmung war mein Vorschlag, um allen die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben. Wir haben hier doch ein Gemeinschaftsprojekt, bei welchem jeder sich einbringen kann und soll. Welche Ideen haben denn die anderen ? Wir werden sicher eine Lösung finden, ohne bis zum Sankt Nimmerleinstag abzustimmen.
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen

#48

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 04.12.2008 11:30
von mg-m • Regenwurmbeschwörer | 620 Beiträge
Ähm, ich kann die angefügte Excel Liste nicht lesen. Wenn ich das angehängte Bild anklicke, öffnet es kurz um sofort gestaucht an den linken Rand zu rutschen - unlesbar

Ups, ich wollte eigentlich zitieren. Das bezieht sich natürlich auf die Liste der Abstimmungsauswertung.
zuletzt bearbeitet 04.12.2008 11:31 | nach oben springen

#49

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 04.12.2008 11:43
von Fionelli • Regenwurmbeschwörer | 979 Beiträge

Die Liste kann man mit der Strg-Taste und der Mouse "großrollen"
oder über Ansicht im Menue und dann mit Zoom vergrößern.

nach oben springen

#50

RE: Taglilientest 2009 - Favoriten

in Kultur 04.12.2008 11:52
von fruehrentner • Regenwurmbeschwörer | 904 Beiträge
Hallo,

ich wollte mit meiner Frage Keinen ausschließen.

Nur warum dann diese Abstimmung? Dann hätte doch gleich jeder sagen können "Ich Teste diese 5" und fertig.

Bei den Arbeitsgruppen geht die Abstimmung wieder Los "welche 5 Taglilien testet jede Gruppe"

Ich möchte das hier nur als Denkanstoß verstanden wissen, und werde mich selbsverständlich der Mehrheitentscheidung beugen.

Gruß
Bernd
Klimazone 7a
zuletzt bearbeitet 04.12.2008 11:52 | nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194299 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: