#1

Claire Rose

in Englische Rosen 21.12.2008 20:13
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Name: Claire Rose
Züchter:Austin 1986
Farbe:rosa,weiß verblassend
Duft: mittel
Clair Rose hat jetzt eine Höhe von über einen Meter erreicht. Die wunderschön gefüllten Blüten matschen leider bei längeren Regenfällen.
LG
zwerg drache

Angefügte Bilder:
Claire Rose.JPG
nach oben springen

#2

RE: Claire Rose

in Englische Rosen 21.12.2008 20:24
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Hallo Zwerg Drache,

du schreibst, sie hat jetzt eine Höhe von etwas über einem Meter erreicht. Wielange steht sie schon bei dir? Die Blüten sehen wunderschön aus.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#3

RE: Claire Rose

in Englische Rosen 21.12.2008 20:28
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

1 Jahr glaube ich. Es war eine Containerrose.
LG
zwerg drache

nach oben springen

#4

RE: Claire Rose

in Englische Rosen 21.12.2008 23:06
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Na dann wird sie wohl noch etwas wachsen.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#5

RE: Claire Rose

in Englische Rosen 22.12.2008 19:40
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Claire Rose hat schöne Blüten, die auch etwas halten und gut duften.
Sie war eine meiner ersten Containerrosen von Austin in 2005. Die Metermarke hat sie bei mir nicht erreicht.
Dieses Frühjahr hat sie sich seltsamerweise entschlossen, einzugehen - ich hab auch bei ihr die Wühlmaus in Verdacht.


lg
gretel
Klimazone 8a
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194488 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: