#31

RE: Tea Clipper

in Englische Rosen 07.08.2013 18:03
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.534 Beiträge

Veredeln habe ich noch nicht probiert, wohl aber letztes Jahr die ganze Chose ausgegraben und mir für diesen Herbst wieder eine bestellt. Die will ich einfach wieder haben. Bis sie groß und schön ist, wird sie im Kübel wohnen und im Hühnerhaus überwintern. Ich freue mich schon auf ihren wunderbaren Duft.

Wie geht es Euren Tea Clippern ? Hier waren ja mehrere, die sie auch hatten/haben.


LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen

#32

RE: Tea Clipper

in Englische Rosen 07.08.2013 18:11
von marry • Rabattenstylist | 1.558 Beiträge

Habe seit Frühling auch eine Tea Clipper, leider bisher nur eine Blüte, der Rest fiel den Stechern zum Opfer. Sie ist auch noch seehr zart.


LG
Marry
nach oben springen

#33

RE: Tea Clipper

in Englische Rosen 07.08.2013 20:17
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

Meine existiert leider nicht mehr und meine Rosenwünsche für den Herbst habe ich mir noch nicht überlegt


LG Sonnenschirm
Klimazone 7a
nach oben springen

#34

RE: Tea Clipper

in Englische Rosen 02.11.2013 15:05
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.534 Beiträge

Seit gestern habe ich nun wieder ein schönes Exemplar...und bin gespannt, ob sie so gut wird wie ihre Vorgängerin. Ich habe sie erstmal getopft und will sie im Gartenhaus überwintern.


LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194298 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: