#11

RE: Jubilée de Prince du Monaco

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 26.06.2013 21:27
von Cara • Regenwurmbeschwörer | 523 Beiträge

Mit dem Charme eines Panzerkreuzers bewaffnet, aber auch mit dessen Härte.
Hier ist sie ganz gesund und ganz duftlos.
Großes Lederlaub. Sehr haltbare, nicht sehr dicht gefüllte Blüten.
Makellos, wenn kein Regen fällt (ansonsten mit dunklen Pünktchen auf den Petalen, die aber nicht wirklich stören).

Eine offene Schaurose mit ganz wunderbaren Knospen; wie vom Floristen.
Sogar ihre vergrünenden, verblühenden Blüten sehen gut aus.

Ich weiß nicht, ob sie heute nochmal kaufen würde, doch nun ist sie da und ihr geht's gut.
Vielleicht nicht so die allererste Wahl für verträumte, romantische und / oder wildhafte, natürliche Gärtner(innen) bzw. Gärten, kommt mir vor.
Wie dem auch sei, rein optisch ein auffallendes Staatsstück mit Klasse und Brillianz, denke ich heute über sie.


Viele Grüße und allen eine glückliche Zeit im Garten
wünscht euch Cara

zuletzt bearbeitet 26.06.2013 21:50 | nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194477 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online: