#11

RE: Heritage

in Englische Rosen 14.11.2007 14:39
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

Ich glaube nicht das deine Leander eine Falschlieferung ist. Die Rose ist ein Chamälion. Warscheinlich liegt es an ihrem Pflanzplatz. Dichter als dicht an einer Thuja. In diesem Jahr haben einige meiner Rosen komische Farben gehabt. Und nicht nur die.

liebe Grüße
Martina

nach oben springen

#12

RE: Heritage

in Englische Rosen 17.12.2007 18:10
von Durlach • Kompostverteiler | 270 Beiträge

wie findet ihr denn den Duft der Heritage? Ich war sehr enttäuscht als sie zum erstenmal blühte, der Geruch war mir irgendwie unangenehm.

LG

Gaby


Klimazone 7a
nach oben springen

#13

RE: Heritage

in Englische Rosen 18.12.2007 15:46
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

So weit ich mich erinnern kann war der Duft sehr angenehm. Leider ist es überhaupt keine Rose für die Vase.
Sie hält sich einfach nicht.

liebe grüße
Martina

nach oben springen

#14

RE: Heritage

in Englische Rosen 04.01.2008 20:41
von Gartengirl (gelöscht)
avatar


also ich kann nur sagen ich hab sie nur wegen dem Duft gekauft. Konnte sie vor 3 Jahren einfach nicht stehen lassen (wurde im Kontainer im sommer angeboten9.
Leider mickert und zickt sie ziemlich rum.
Habe ihr jetzt im Oktober eine neuen Platz verpast. Hoffe dort gehts besser.

Gruß Gartengirl

nach oben springen

#15

RE: Heritage

in Englische Rosen 04.01.2008 20:49
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

Ich finde die Blütenform auch sehr schön.

liebe Grüße
Martina

nach oben springen

#16

RE: Heritage

in Englische Rosen 10.06.2008 11:19
von Lotta • Hängemattentester | 2.733 Beiträge

.
Meine Heritage öffnet bald ihre erste Blüte...
.


Viele Grüße,
Lotta

nach oben springen

#17

RE: Heritage

in Englische Rosen 10.06.2008 20:16
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

Hallo Lotta,

Dein Bild ist toll, das sieht schon bald wieder nach Gewinnerfoto aus
Sehr schön,

LG Tina

nach oben springen

#18

RE: Heritage

in Englische Rosen 11.06.2008 08:58
von Lotta • Hängemattentester | 2.733 Beiträge

Dankeschön Sonnenschirm.
Ich bin schon sehr gespannt, wann sich die Blüte endlich vollständig öffnet.
Aber so sieht sich auch interessant aus und sie duftet auch jetzt schon ganz phantastisch


Viele Grüße,
Lotta

nach oben springen

#19

RE: Heritage

in Englische Rosen 11.06.2008 09:06
von sabine • Rabattenstylist | 1.249 Beiträge

das Bild ist dir gelungen, Lotta. Eine schöne Rose


schöne Gartentage und viele Grüße Sabine
nach oben springen

#20

RE: Heritage

in Englische Rosen 26.07.2008 19:20
von Flora (gelöscht)
avatar

Die Heritage ist eine der wenigen Rosen, die zuverlässig bei jeder Witterung hier Sternrußtau bekommen. Alledings steht sie nie ganz nackig da, sondern behält die fleckigen Blätter überwiegend. Blüte und Duft sind für mich so gut, das sie sogar einen Platz im Vordergrund hat, denn besonders hoch ist sie bei mir nicht.
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194471 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online: