#1

Brother Cadfael

in Englische Rosen 30.12.2008 19:29
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.562 Beiträge

Brother Cadfael
Züchter : David Austin 1990
Höhe: 1,20 x 0,90 m
Wuchs: locker aufrecht
Duft: stark fruchtig
Blüter: sehr groß, warmes, helles rosa, gefüllt








Eine herrliche Rose, die auch noch gesund ist


lg
gretel
Klimazone 8a
nach oben springen

#2

RE: Brother Cadfael

in Englische Rosen 30.12.2008 21:50
von Claudia (gelöscht)
avatar

toll Gretel und deine Rosen stehen immer so luftig, du scheinst viel Platz zu haben...


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#3

RE: Brother Cadfael

in Englische Rosen 04.01.2009 18:20
von Fönigin (gelöscht)
avatar

Oh, wenn ich diese Fotos sehe......!

Ich habe mir Brother Cadfael als Hochstamm gegönnt und im November gepflanzt! Heute Mittag habe ich ihm noch eine Kuschelige Haube aus Gartenvlies aufgesetzt! Jetzt hoffe ich nur, das er den Winter gut übersteht und ich genau so schöne Fotos machen kann!

LG

Geli

nach oben springen

#4

RE: Brother Cadfael

in Englische Rosen 05.01.2009 08:18
von sabine • Rabattenstylist | 1.249 Beiträge

Die Rose hat wirklich sehr schöne Blüten . Ich mag die runde Form sehr, und ich finde dieses rosa auch schön.


schöne Gartentage und viele Grüße Sabine
nach oben springen

#5

RE: Brother Cadfael

in Englische Rosen 26.09.2009 20:35
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.562 Beiträge

Einer meiner Lieblinge, gesund, wüchsig, fast nie ohne Blüten, die umwerfend duften, aufrecht buschig, dunkler Austrieb/Triebe, wenig Stacheln


LG
gretel
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#6

RE: Brother Cadfael

in Englische Rosen 14.08.2010 18:53
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.562 Beiträge

Im Gegensatz zum Juni ist die Blütenfarbe sehr intensiv geworden - der herrliche, starke Duft hat sich nicht verändert









LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen

#7

RE: Brother Cadfael

in Englische Rosen 14.08.2010 20:47
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Ich sehe viele Knospen
LG
Katrin


nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194479 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: