#1

RE: Clivia-Samen keimt

in Links & Bezugsquellen 02.01.2009 16:03
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Schau mal hier, mußt aber schnell sein...

http://www.twenga.de/buecher/clivias_607049.html


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#2

Clivia Buch

in Links & Bezugsquellen 02.01.2009 16:47
von Gittl • Kompostverteiler | 349 Beiträge

Hallo Christine,
Danke. Wenn ich auf den Preis von z.B. 23,?? gehe, komme ich immer zu dem Buch für über 350 Euro. Ich muss leider sagen, dass ist mir zu teuer. Kann das richtig sein?.

Gittl

nach oben springen

#3

RE: Clivia Buch

in Links & Bezugsquellen 02.01.2009 16:52
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Ich schau mal...


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#4

RE: Clivia Buch

in Links & Bezugsquellen 02.01.2009 17:00
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Stimmt, es gibt nur noch eins zu 354,00 Euro.
Ich habe neu vor 3 Jahren 100,00 bezahlt.

Ich schau mal in USA


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#5

RE: Clivia Buch

in Links & Bezugsquellen 02.01.2009 17:06
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#6

RE: Clivia Buch

in Links & Bezugsquellen 02.01.2009 17:39
von Wolfgang • Hängemattentester | 2.252 Beiträge

Ich fliege Mitte Februar nach London. Wenn ich was mitbringen soll.....


LG Wolfgang
nach oben springen

#7

RE: Clivia Buch

in Links & Bezugsquellen 02.01.2009 17:58
von Gittl • Kompostverteiler | 349 Beiträge

Hallo Wolfgang,
hallo Christine,

vielen lieben Dank für eure Suche bzw. Hilfe. Habe bei Frau Bucher es schon versucht. Buch war zwar noch im Shop, doch sie hatte es vergessen zu löschen. Sie schaut mal ob sie es noch bekommt. Im amazon.fr gibt es auch ein Cliviabuch für 23,??? Euro. Leider kann ich kein Französisch und anmelden will ich mich auch nicht überall, vor allem hat mein GG was dagegen (Er hat ja recht. Er braucht den PC beruflich. Es landet ja so mancher Mist auf so einem PC). Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll???.
Muss jetzt erst mal nachdenken. Recht herzlichen Dank. Und Wolfgang, bis Februar habe ich ja noch etwas Zeit.

Liebe Grüße
Gittl

nach oben springen

#8

RE: Clivia Buch

in Links & Bezugsquellen 02.01.2009 18:06
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Gittl,
das Buch von Amazon Frankreich ist auch nicht mehr erhältlich, habe nachgesehen.
Da mußt Du etwas warten es werden immer mal welche angeboten.


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#9

RE: Clivia Buch

in Links & Bezugsquellen 17.02.2009 08:49
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Gittl,

bei ebay. com ist ein Buch in der Auktion!!!


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#10

RE: Clivia Buch

in Links & Bezugsquellen 18.02.2009 15:14
von Gittl • Kompostverteiler | 349 Beiträge

Hallo Christine,

recht herzlichen Dank für den Tipp.

Liebe Grüße
Gittl

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194490 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: