#21

RE: Taglilientest 2009 - Beschaffung-

in Kultur 16.02.2009 11:54
von geisha 13 • Pflanzenflüsterer | 3.463 Beiträge

Hallo Zwergdrache,

Flora hat mit ihren Worten wieder genau den Punkt getroffen und ich kann mich nur anschließen.


Liebe Grüße
Geisha
Klimazone 7b/Saarland
nach oben springen

#22

RE: Taglilientest 2009 - Beschaffung-

in Kultur 16.02.2009 12:10
von toscaline • Regenwurmbeschwörer | 946 Beiträge

Zitat von geisha 13
Hallo Zwergdrache,

Flora hat mit ihren Worten wieder genau den Punkt getroffen und ich kann mich nur anschließen.


Hallo Zwergdrache,

dem kann und möchte ich mich auch nur anschließen.
Es wird schon wieder !


LG Veronika

Klimazone 7b
nach oben springen

#23

RE: Taglilientest 2009 - Beschaffung-

in Kultur 16.02.2009 21:05
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure netten Worte. Sie tuen mir sehr gut. Ich bleibe im Forum und werde auch weiter schreiben. Nur mit Fotos wird es weniger werden. Bestimmt wird alles gut.
LG
zwerg drache

nach oben springen

#24

RE: Taglilientest 2009 - Beschaffung-

in Kultur 16.02.2009 21:26
von Curpinada (gelöscht)
avatar

zwerg drache,
mir tut es auch sehr leid. Ich wünsche dir, dass schnell wieder alles in Ordnung kommt. Nach jedem Tal kommt auch immer ein Berg.
LG
Curpi


Hilfe, ich bin Hem-krank und mein Garten ist viel zu klein!
nach oben springen

#25

RE: Taglilientest 2009 - Beschaffung-

in Kultur 16.03.2009 19:32
von Flora (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben !
Falls Ihr denkt, ich hätte den Test vergessen - weit gefehlt !
Allerdings ist das Wetter so pflanzenunfreundlich - es ist einfach noch nicht möglich, näheres über den Zustand der von uns benötigten bzw. angefragten Taglilien zu sagen. Lasst uns hoffen, dass wir alle Pflanzen bekommen können. Zum Teil sieht es in den Gärten ja nicht so gut aus - es gibt doch einige Probleme wegen Kronenfäule oder Frostschäden. Nun ist erneut Frost gemeldet...
Ich bleibe am Ball.
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen

#26

RE: Taglilientest 2009 - Beschaffung-

in Kultur 16.03.2009 19:52
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge

In Antwort auf:
Zum Teil sieht es in den Gärten ja nicht so gut aus

Ja, das kann ich nur bestätigen. Nach dem vielen Regen fürchte ich auch um einige meiner Schätze. Und es wurde schon wieder Schneefall angesagt.

nach oben springen

#27

RE: Taglilientest 2009 - Beschaffung-

in Kultur 16.03.2009 20:49
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Wir müssen wohl einfach abwarten.


sonnige Grüße
Anja
nach oben springen

#28

RE: Taglilientest 2009 - Beschaffung-

in Kultur 24.03.2009 13:55
von Flora (gelöscht)
avatar
Web of Intrigue und Faces Of A Clown sind da. Da heißt, von mir gehen an Curpinada, Gretel und Chrissy die ersten Pflanzen raus. Den anderen würde ich sie zusammen mit den übrigen benötigten Pflanzen nach Ostern (hoffentlich) schicken.
Ich schreibe Euch dreien kurze PM´s wegen der Modalitäten.
Liebe Grüße
Flora
zuletzt bearbeitet 24.03.2009 13:55 | nach oben springen

#29

RE: Taglilientest 2009 - Beschaffung-

in Kultur 03.04.2009 23:04
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Ich habe heute ein Riesenpaket von unserem privaten Sammler bekommen.
Ich werde die Planzen am Montag weiterschicken, deshalb brauche ich noch die Adressen derjenigen, die die Pflanzen bekommen.


sonnige Grüße
Anja
nach oben springen

#30

RE: Taglilientest 2009 - Beschaffung-

in Kultur 03.04.2009 23:28
von Curpinada (gelöscht)
avatar

Meine zwei Neuankömmlinge machen sich schon ganz prima. haben extra ein Plätzchen mit viel Sonne bekommen. Aber es kann ja nicht immer alles gut gehen, WOI wurde platt getreten!!! Von wem auch immer, natürlich wills mal wieder keiner gewesen sein. Sie schaut jetzt mächtig mitgenommen aus, hat ihr Quäntchen Pech für dieses Jahr also schon weg.
LG
Curpi


Hilfe, ich bin Hem-krank und mein Garten ist viel zu klein!
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194479 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: