#31

RE: Taglilientest 2009 - Beschaffung-

in Kultur 04.04.2009 08:20
von fruehrentner • Regenwurmbeschwörer | 904 Beiträge

Hallo Anja,
bin ich auch dabei der Pflanzen von Dir bekommt?

Ich bin ab Montag nicht mehr zu Hause, kleier Urlaub. Bin ab dem 15.04.09 wieder zuhause. Würdest Du meinen Teil bitte erst nach Ostern loschicken?

Bitte eine kurze Rückmail.

Gruß Bernd (Fruehrentner)


Gruß
Bernd
Klimazone 7a
nach oben springen

#32

RE: Taglilientest 2009 - Beschaffung-

in Kultur 04.04.2009 11:23
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Hallo Bernd,

ja, mache ich. Ich werde dann deine erstmal hier zwischenparken.


sonnige Grüße
Anja
nach oben springen

#33

RE: Taglilientest 2009 - Beschaffung-

in Kultur 07.04.2009 11:49
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ja am Montag die Hems verschickt.
Einige Teilstücke sind sehr eng stehende DF, die so eng stehen, daß man sie ohne Verlust nicht teilen kann. Wie gehen wir damit um? Mein Vorschlag wäre, das auf dem Testbogen oben zu vermerken und sie dann als DF an den Start gehen zu lassen. Wie seht ihr das?


sonnige Grüße
Anja
nach oben springen

#34

RE: Taglilientest 2009 - Beschaffung-

in Kultur 07.04.2009 11:59
von rhodocallis • Moderatorin | 1.490 Beiträge

Ja, würde ich auch so sehen.


LG
Ingrid
nach oben springen

#35

RE: Taglilientest 2009 - Beschaffung-

in Kultur 07.04.2009 12:37
von toscaline • Regenwurmbeschwörer | 946 Beiträge

Zitat von rhodocallis
Ja, würde ich auch so sehen.

dito


LG toscaline

Klimazone 7b
nach oben springen

#36

RE: Taglilientest 2009 - Beschaffung-

in Kultur 07.04.2009 14:24
von geisha 13 • Pflanzenflüsterer | 3.463 Beiträge

Machen wir.


Liebe Grüße
Geisha
Klimazone 7b/Saarland
nach oben springen

#37

RE: Taglilientest 2009 - Beschaffung-

in Kultur 07.04.2009 14:29
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.562 Beiträge

Puuuh, erleichtert. Als nicht-Künstler im teilen brauch ich mir nun keinen abzubrechen


LG
gretel
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#38

RE: Taglilientest 2009 - Beschaffung-

in Kultur 07.04.2009 21:21
von Flora (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen !
Tja, im Sinne des Erfinders war es ja nicht. Ich hatte mir als "Ausgangsmaterial" eigentlich vergleichbare Fächer vorgestellt. Habe aber schon bei Web Of Intrigue und Faces Of A Clown gesehen, dass es kaum machbar ist (Verzweifelte Teilungsaktionen am Küchentisch, ratloses Staunen über völlig verknubbelten Wurzeln). Also - was bleibt uns anderes übrig ? Vorschlag daher auch von mir angenommen.
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen

#39

RE: Taglilientest 2009 - Beschaffung-

in Kultur 07.04.2009 23:19
von Chrissy • Kompostverteiler | 329 Beiträge

Hallo,

ich möchte euch auch meine neuen Testkandidaten zeigen und hoffe, dass die Web of Intrigue noch ausschlägt.

LG Chrissy

Angefügte Bilder:
Awesome Candy.JPG
Faces of a Clown.JPG
Web of Intrigue.JPG
nach oben springen

#40

RE: Taglilientest 2009 - Beschaffung-

in Kultur 07.04.2009 23:21
von Chrissy • Kompostverteiler | 329 Beiträge

Und hier noch mein gaaanz neues Blumenbeet.

LG Chrissy

Angefügte Bilder:
neues Beet.jpg
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194477 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: