#21

RE: Ein nicht ganz föniglicher Garten!

in Gartengestaltung 09.02.2009 21:14
von Tina (gelöscht)
avatar

Hallo Fönigin,
kann mich eigentlich nur wiederholen........Der Garten ist superschön geworden!!! Einfach ein Knaller!

Hallo Claudia,
bald haben wir es geschafft, dann können wir alle wieder raus

Gruß
Tina

nach oben springen

#22

RE: Ein nicht ganz föniglicher Garten!

in Gartengestaltung 31.03.2009 19:26
von Lotta • Hängemattentester | 2.733 Beiträge

Klein aber fein!
Sieht wirklich toll aus und es kommt nur eine erlesene Auswahl an Pflanzen in den "föniglichen" Garten.
Respekt, Euer Hoheit




Viele Grüße,
Lotta

A garden is not made in a year, indeed it is never made in the sense of finality.
It grows, and with the labours of love should go on growing.

nach oben springen

#23

RE: Ein nicht ganz föniglicher Garten!

in Gartengestaltung 01.04.2009 18:58
von Fönigin (gelöscht)
avatar

Oh, vielen Dank für das Lob!

Jetzt geht es endlich wieder richtig los im Garten und ich bin schon total gespannt wie sich so alles entwickelt!
Hab letzte Woche ein paar Bilder gemacht:





Noch ziemlich trostlos, aber das wird!!!!

Fönigliche Grüße

Geli

nach oben springen

#24

RE: Ein nicht ganz föniglicher Garten!

in Gartengestaltung 01.04.2009 20:48
von Claudia (gelöscht)
avatar

genau, langsam aber sicher wird es und im Mai wird der Garten zum Dschungel und ist nicht wieder zu erkennen


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#25

RE: Ein nicht ganz föniglicher Garten!

in Gartengestaltung 01.04.2009 22:00
von Kris • Kompostverteiler | 294 Beiträge

Fönigin.....du hast wirklich ein bezauberndes Gärtchen...
alle Achtung, was du auf dieser kleinen Fläche geschaffen hast

komisch, dass man im Frühjahr immer das Gefühl hat, da und dort könnte man noch was hinpflanzen,
denn Wochen später ist nix mehr von Erde zu sehen


LG Kris



nach oben springen

#26

RE: Ein nicht ganz föniglicher Garten!

in Gartengestaltung 01.04.2009 23:00
von Fönigin (gelöscht)
avatar

Ja, das ist mein großes Problem!

Ich sehe so viele freie Stellen und versuche überall was dazwischen zu pflanzen. Meistens grabe ich bei diesen Versuchen Stauden aus, die etwas später austreiben. Ist mir gestern erst wieder passiert
Im L....l sind mir doch glatt einige Staudenpäckchen in den Einkaufswagen gehüpft, die mußten dann unbedingt geerdet werden.

LG

Geli

nach oben springen

#27

RE: Ein nicht ganz föniglicher Garten!

in Gartengestaltung 01.04.2009 23:56
von Matthias (gelöscht)
avatar

Geli, man das sieht bei dir aber schon aufgeräumt aus.

.... und so viel Platz noch dazwischen, da müsstest du mal unseren Garten sehen.


Liebe Grüße

Matthias


Ein Garten entsteht nicht dadurch, daß man im Schatten sitzt.

(Rudyard Kipling)
nach oben springen

#28

RE: Ein nicht ganz föniglicher Garten!

in Gartengestaltung 02.04.2009 18:26
von Fönigin (gelöscht)
avatar

Siehste, Matthias!

Ich hab noch lange nicht genug im Garten verbuddelt, da geht bestimmt noch was

Jetzt gebe ich aber den langsamen Stauden eine Chance auszutreiben und dann schau ich mich mal um, was wohl noch fehlt!
Ganz langsam muß ich mich wohl auch mit dem Tod von Ingrid Bergmann abfinden, bei Schneewittchen sieht es auch übel aus!
In zwei Wochen werde ich handeln, so lange dauert die Gnadenfrist.

LG

Geli

nach oben springen

#29

RE: Ein nicht ganz föniglicher Garten!

in Gartengestaltung 03.04.2009 00:15
von Matthias (gelöscht)
avatar
Geli,

meine Schneewittchen ob wurzelecht oder veredelt habe ich bis auf 10 cm zurück geschnitten und hoffe, das sie bald austreiben. Ich drücke dir die Daumen, das es bei dir ebenso ist und sie wieder kommen.

Sag mal, wo wolltest du denn die Kitaibelia hinsetzen?

Die braucht etwas mehr Platz, da müsstest du noch ein paar Pflanzen umsetzen.

Liebe Grüße

Matthias


Ein Garten entsteht nicht dadurch, daß man im Schatten sitzt.

(Rudyard Kipling)
zuletzt bearbeitet 03.04.2009 00:16 | nach oben springen

#30

RE: Ein nicht ganz föniglicher Garten!

in Gartengestaltung 03.04.2009 17:46
von Fönigin (gelöscht)
avatar

Matthias,

kommt Pflanze kommt Platz!

Wenn ich hier keinen finde, dann im Garten meiner Mama!

LG

Geli

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: