#21

RE: Stevia

in Sommerblumen und Zweijährige 18.04.2012 18:58
von Kabraedu • Pflanzenflüsterer | 3.028 Beiträge

auch bei uns kann man die in jedem GC oder Gärtnereien kaufen. Ich hatte sie schon im vergangenem jahr undhabe mir zum Herbst hin einige Blätter getrocknet gehabt. Aber bei uns kosten sie nur so 1,98 und sind recht kräftig gewachsen.


LG Karin
Klimazone Rhein-Ruhr
am Tor zum Niederrhein

nach oben springen

#22

RE: Stevia

in Sommerblumen und Zweijährige 18.04.2012 19:30
von Evita • Pflanzenflüsterer | 3.949 Beiträge

Zitat von gretel1
Ich hätt gern eine Pflanze...aber bisher nirgends eine gefunden.

schau mal hier: http://www.kraeuter-simon.com/shop/index.html
da bestellt meine ma immer und ist von der qualität der pflanzen begeistert.


Grüne Grüße Sabine
Klimazone 7b / Unterfranken Maindreieck



Es wächst mehr im Garten als man gesät hat.

nach oben springen

#23

RE: Stevia

in Sommerblumen und Zweijährige 19.04.2012 07:07
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Gretel,
warte bis Mitte Mai ,dann bekommst du überall vernünftige Pflanzen. Die Steviapflanzen ,die ich bisher in Gärtnereien und Gartencenter sah,waren mickerig.
LG
Katrin

nach oben springen

#24

RE: Stevia

in Sommerblumen und Zweijährige 22.06.2012 20:34
von Claudia (gelöscht)
avatar

Konnte mir nun Stevia Tabs in der Apotheke besorgen. Nicht ganz billig mit über 6 € für 300 Stück. Schmecken tun sie auch nicht besonders gut, ein Tab süßt nicht genug und zwei sind auch eklig. Na, ja ich schau mich noch mal weiter um. Wisst ihr schon was Neues ?


Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

nach oben springen

#25

RE: Stevia

in Sommerblumen und Zweijährige 24.06.2012 12:27
von Claudia (gelöscht)
avatar

keine neuen Erkenntnisse ? Hat vielleicht jemand Stevia-Tabs gefunden, die "schmecken" ?


Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: