#1

The Clivia Forum

in Medien & Veranstaltungen 27.02.2009 20:57
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Für alle Clivia Fans, die ein bisschen dichter an das Zentrum des Clivia-Geschehens möchten,
stelle ich hier den Einladungslink für das Clivia Forum in Süd Afrika ein.
Dort sind alle großen Züchter weltweit vertreten, aber auch Leute wie du und ich, die eine oder mehrere Pflanzen besitzen und etwas Information möchten.

Ihr müßt euch drüben anmelden, geht über den Link ganz schnell.
Ich nehme euch dann drüben in Empfang

http://www.cliviaforum.co.za/forum/index...ster;inviter=74

Ach noch was,
benutzt keine Phantasienamen, es sollten schon Vornamen sein. Falls schon vorhanden mit Nr. oder Großbuchstaben des Nachnamens.

Ihr werdet überrascht sein, wie viele Bekannte ihr dort treffen werdet.


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#2

RE: The Clivia Forum

in Medien & Veranstaltungen 02.03.2009 18:24
von Elke • Kompostverteiler | 458 Beiträge

Hallo Christine,

bei mir hat das Ganze den Nachteil, dass ich immer keine Lust und/oder Zeit habe, Bilder in beiden Foren einzustellen. Mit ein Hauptgrund ist, weil ich denke, dass es für die "alten Hasen", die sich in beiden Foren tummeln, langweilig ist, nur immer dieselben Bilder und Kommentare zu lesen.

Aber vielleicht liege ich da falsch? Wie sehr Ihr das?

Liebe Grüße
Elke


Klimazone 8a
nach oben springen

#3

RE: The Clivia Forum

in Medien & Veranstaltungen 02.03.2009 19:29
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge
Ich poste hier gerne Bilder, in der Hoffnung den Einen oder Anderen als Clivia Fan zu gewinnen um die Gruppe zu vergrößern.
Hier in Deutschland ist das Clivia Fieber noch mit sparsamen Viren unterwegs.
Drüben ,wo alle Welt sagenhafte Züchtungen postet, gehen die Bilder meiner bescheidenen Sorten unter.

Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a NRW
zuletzt bearbeitet 02.03.2009 19:30 | nach oben springen

#4

RE: The Clivia Forum

in Medien & Veranstaltungen 05.03.2009 08:39
von Buddel • Regenwurmbeschwörer | 877 Beiträge

Das Clivia Forum in Süd Afrika ist schon toll. Ich nehme ja immer mal Anlauf, da ein bisschen aktiver zu werden aber bei Meinem grausigem Englisch Ehe ich die Beiträge hin und her übersetzt habe ist der Abend rum und ich bin entnervt. Dazu kommt noch, dass bei den Übersetzungsprogrammen manchmal so eine Grütze rauskommt.

Da fällt es mir oft sehr schwer mitzubekommen, um was es eigentlich geht


Liebe Grüße
Ilka

Klimazone 7b
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine2222
Forum Statistiken
Das Forum hat 6642 Themen und 176441 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online: