#1

Sammelsurium

in Bücher und Zeitschriften 28.02.2009 18:40
von Kräuterliesel (gelöscht)
avatar
Gartensammelsurium[b]
Kosmosverlag von Dr.p.Kremer
Unser Besuch in den Winterferien in München hat sich in vielerlei Hinsicht gelohnt
1.Habe es doch tatsächlich geschafft kein Zweiglein ,nicht mal das winzigste aus dem Botanischen Garten nach über 3 h intensiver Besichtigung "mitgehen zulassen", statt dessen viele schöne Bilder geknipst und im nachhinein die Festellung gemacht, das ich längst noch nicht alle Gewächshäuser betreten habe...
2.Dann war ich zum ersten mal in einer Shushi-Bar, alles sträuben hat nichts genützt, Sohnemann hat nicht locker gelassen - Die Moral von der Geschicht - ich war begeistert, werde ein nächstes mal freiwillig gehen...
3.Hugendubel - ein Münchner Kleinod am Stachus - eine Bücherwelt, in der man ungeniert und bequem auch lesen darf, egal wie lange, auch wenn man nichts kaufen will (- typisches Ossidenken - es meldet sich das schlechte Gewissen -) war einfach eine tolle Erfahrung !!!
Irgendwann sind wir da schon raus, aber ich komme nie aus einem Buchladen raus,ohne was zu kaufen. In diesem Fall habe ich mir oben genanntes Buch gekauft , mit 14,95 € nicht preiswert, dennoch sehr aufschlußreiche Informationen
rund um das Thema Garten, eben wie die Bezeichnung es verrät, ein Sammelsurium...[b]
zuletzt bearbeitet 28.02.2009 18:42 | nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194476 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :