#1

Rosenpark in Labenz

in Rosengärten 10.03.2009 23:05
von CarpeDiem • Regenwurmbeschwörer | 519 Beiträge
Zählt der Rosenpark in Labenz auch als Rosengarten, auch wenn er erst dieses Jahr eröffnet wird?

das war Ende September




und das im November, als uns Leute aus dem Dorf geholfen haben, den 30 Meter Rosengang aufzustellen
zuletzt bearbeitet 10.03.2009 23:06 | nach oben springen

#2

RE: Rosenpark in Labenz

in Rosengärten 10.03.2009 23:08
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Ich finde schon. Schön, daß du Fotos zeigst.


sonnige Grüße
Anja
nach oben springen

#3

RE: Rosenpark in Labenz

in Rosengärten 10.03.2009 23:10
von Flora (gelöscht)
avatar

Ja klar - bitte mehr Fotos !
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen

#4

RE: Rosenpark in Labenz

in Rosengärten 10.03.2009 23:12
von CarpeDiem • Regenwurmbeschwörer | 519 Beiträge
Ich bringe immer mal wieder neue rein, wenn welche da sind morgen oder so kommt mehr.....(jetzt gehts in die heia)
Dieses Jahr habe ich auch ein Fotoalbum extra für den Park eröffnet, den Link poste ich demnächst mal....

In den nächsten Tagen sollten wir eigentlich auch endlich Strom und Wasser verlegt bekommen, hoffe das wird jetzt bals, damit wir im Sommer nicht wieder Wasser schleppen müssen
zuletzt bearbeitet 10.03.2009 23:13 | nach oben springen

#5

RE: Rosenpark in Labenz

in Rosengärten 11.03.2009 20:36
von CarpeDiem • Regenwurmbeschwörer | 519 Beiträge
so, und nu ein paar Bilder vom 1. Februar 2009....
Das Gallica Beet und der Teich, unser "Hinkelstein" und etwas Winterschutz
Angefügte Bilder:
stein.JPG
teich und gallicabeet.JPG
winterschutz2.JPG
zuletzt bearbeitet 11.03.2009 20:39 | nach oben springen

#6

RE: Rosenpark in Labenz

in Rosengärten 11.03.2009 21:22
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Das wird bestimmt ganz toll, wenn es fertig ist. Bis dahin habt ihr noch eine Menge Arbeit.


sonnige Grüße
Anja
nach oben springen

#7

RE: Rosenpark in Labenz

in Rosengärten 13.03.2009 19:50
von CarpeDiem • Regenwurmbeschwörer | 519 Beiträge
Zitat von butterfly
Das wird bestimmt ganz toll, wenn es fertig ist. Bis dahin habt ihr noch eine Menge Arbeit.


das stimmt, im Moment sieht es aber auch wirklich ganz schlimm nach Baustelle aus und dann noch im Winter/Frühjahr....

Hier jetzt ein paar Links zum Rosenpark:
Fotoalbum bei flickr

Präsentation zum Park - pdf Datei

HMf Lost Beauties

LG CarpeDiem
zuletzt bearbeitet 13.03.2009 19:53 | nach oben springen

#8

RE: Rosenpark in Labenz

in Rosengärten 13.03.2009 22:59
von Matthias (gelöscht)
avatar

Ich habe mir jetzt die voher, nachher Bilder betrachtet. Alle Achtung, ist schon ein großer Unterschied erkennbar. Bitte halte uns mit weiteren Bildern auf dem Laufenden.


Liebe Grüße

Matthias


Ein Garten entsteht nicht dadurch, daß man im Schatten sitzt.

(Rudyard Kipling)
nach oben springen

#9

RE: Rosenpark in Labenz

in Rosengärten 15.03.2009 21:48
von CarpeDiem • Regenwurmbeschwörer | 519 Beiträge

gestern haben wir etwa 14 Rosen ausgegraben und im Park wieder eingepflanzt. Frische Fotos habe ich auch gemacht...

Angefügte Bilder:
20090314_Park10.jpg
20090314_Park4.jpg
20090314_Park9.jpg
nach oben springen

#10

RE: Rosenpark in Labenz

in Rosengärten 22.03.2009 10:25
von sonja • Rabattenstylist | 1.973 Beiträge

Ideen muss man haben!!!

Das ist ein tolles Projekt, schade, dass es von uns aus sooooooooooooooooooooooo weit weg ist.
Ich werde es online weiter verfolgen.

LG
Sonja

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194476 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: