#1

"Gift und Galle"

in Freilandorchideen 12.05.2009 22:11
von manfred k • Gewächshausputzer | 173 Beiträge

Hallo Wolfgang,
habe das Thema schon mal angelegt. Jetzt musst Du Wort halten und den Müll hier abladen.
VG
Manfred

nach oben springen

#2

RE: "Gift und Galle"

in Freilandorchideen 13.05.2009 08:57
von Wolfgang • Hängemattentester | 2.252 Beiträge

Hallo Manfred,

wie ich schon geschrieben habe: "Noch mehr davon wird gelöscht oder in einen neu angelegten Sammelthread geschoben, den wir dann gerne als Anschauungsmaterial unter der Überschrift: "Gift und Galle" laufen lassen können." Es wäre doch widersprüchlich, jetzt zeitlich zurückliegendes zu erfassen.

Und ich hoffe wirklich, neue Stänkereien nicht mehr lesen zu müssen, so dass dieser Thread leer bleibt.


LG Wolfgang
nach oben springen

#3

RE: "Gift und Galle"

in Freilandorchideen 13.05.2009 09:00
von manfred k • Gewächshausputzer | 173 Beiträge
Hallo Wolfgang,
ich hatte auch Stichtag Heute gemeint. Das wir hier nichts ablegen müssen, hoffe ich eigentlich auch.
Vieleicht ist die Existenz als solche schon hilfreich. Wenn Doch müssen wir uns noch Gedanken über eine jeweilige Jahresauswertung machen.
VG
Manfred
zuletzt bearbeitet 13.05.2009 09:16 | nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194490 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: