#1

Zeigt mal Bilder Eurer Staudenclematis

in Staudenclematis 10.06.2009 16:41
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.031 Beiträge

Wie sehen Eure denn aus? Zeigt doch mal Bilder.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen

#2

RE: Zeigt mal Bilder Eurer Staudenclematis

in Staudenclematis 10.06.2009 20:53
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Das dauert noch etwas bis sie blüht, dann zeige ich auch Fotos.


sonnige Grüße
Anja
nach oben springen

#3

RE: Zeigt mal Bilder Eurer Staudenclematis

in Staudenclematis 17.06.2009 23:06
von Hortus • Regenwurmbeschwörer | 733 Beiträge

Meine Stauden-Clematis-Hybride 'Aljonnuschka' brachte es in diesem Jahr auf stattliche 2 Meter. Durch die besondere Blütenfarbe und die ca. 10 cm großen Blüten zeichnet sich diese nicht alltägliche Sorte aus.

Angefügte Bilder:
Staudenclematis_Aljonnuschka_145.JPG

Viele Grüße Hortus
nach oben springen

#4

RE: Zeigt mal Bilder Eurer Staudenclematis

in Staudenclematis 18.08.2009 23:09
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

So- jetzt aber. Clematis heracleifolia 'Cassandra' blüht.


DSCN4436 von butterfly - Album.de


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen

#5

RE: Zeigt mal Bilder Eurer Staudenclematis

in Staudenclematis 19.08.2009 08:44
von Fiffi • Hängemattentester | 2.084 Beiträge

Super schöne Clematis butterfly, die muss sofort auf meine Liste. Meine Staudenclematis blüht wieder zum 2. mal, jetzt aber etwas weniger als in Juni . Den Sortennamen weiß ich aber leider nicht. Ich habe diese auch schon.... uff 15 Jahre. Man bin ich schon alt.


LG Fiffi
Das Gartenbeet ist der Beweis,
daß sich die Erde nicht dreht.
Es muß noch immer umgegraben werden.

nach oben springen

#6

RE: Zeigt mal Bilder Eurer Staudenclematis

in Staudenclematis 19.08.2009 09:38
von Evita • Pflanzenflüsterer | 3.949 Beiträge

ich kann mir jetzt unter staudenclematis nicht so recht was vorstellen. die blüten sehen schon mal sehr schön aus. aber sie sehen die im ganzen aus? würdet ihr bitte auch mal ein ganzkörperfoto zeigen?


Grüne Grüße Sabine
Klimazone 7b / Unterfranken Maindreieck



Nicht über fehlende Buchstaben wundern. Habe eine Funktastatur, die gerne einmal aussetzt ;o)

nach oben springen

#7

RE: Zeigt mal Bilder Eurer Staudenclematis

in Staudenclematis 19.08.2009 12:42
von Claudia (gelöscht)

Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

zuletzt bearbeitet 19.08.2009 12:44 | nach oben springen

#8

RE: Zeigt mal Bilder Eurer Staudenclematis

in Staudenclematis 19.08.2009 12:58
von Evita • Pflanzenflüsterer | 3.949 Beiträge

oh, danke claudia. habs mir gleich mal angesehen. war sehr sehr informativ und es weckt neue wünsche. es muss unbedingt eine her, stellt sich nur die frage, wer muss dafür weichen... aber das bekomm ich schon hin.
der herr westphal ist ja auch niedlich... total begeistert und sehr liebevoll... steckt richtig an.


Grüne Grüße Sabine
Klimazone 7b / Unterfranken Maindreieck



Nicht über fehlende Buchstaben wundern. Habe eine Funktastatur, die gerne einmal aussetzt ;o)

nach oben springen

#9

RE: Zeigt mal Bilder Eurer Staudenclematis

in Staudenclematis 19.08.2009 13:09
von Claudia (gelöscht)
avatar

ein typischer Hamburger


Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

nach oben springen

#10

RE: Zeigt mal Bilder Eurer Staudenclematis

in Staudenclematis 20.08.2009 10:26
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

Hallo Claudia,

was Du so alles findest Dankeschön, ich fand es sehr interessant


LG Sonnenschirm

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194298 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: