|
|
Angefügte Bilder:
LG Fiffi
Das Gartenbeet ist der Beweis,
daß sich die Erde nicht dreht.
Es muß noch immer umgegraben werden.
Forum Statistiken
Das Forum hat 7315
Themen
und
155457
Beiträge.
Heute waren 51 Mitglieder Online: acanthus, Anaconda, Anke, Bennyshari, biene100, blubu, blümken, butterfly, Cacherotti, callis, campanulinchen, Cara, Chrissy, Claudia, daisy, Evita, Fiffi, fruehrentner, Gittl, Glockenblume, Goldsturm, Hobbygärtnerin, Hortus, Irisarian, Jan-Venezuela, Kabraedu, Katrinchen, katzenmausgarten, Kris, Levinja, Lotta, Lukas50, Maila, manfred k, manfredm, Matthias, mädesüß, Nahila, odier, Peter100, Rosenblüte, siegi, Sonnenschirm, Sookie73, spatz, Tao, tokudama, trollbraut, Wolfgang, xXxNessyxXx, zwerg drache |
Flora
| 2.076 Beiträge
antworten

| 1.867 Beiträge

| 3.735 Beiträge
ich kann mich nicht erinnern, mitte mai noch geschlossene tulpenknospen gehabt zu haben. irgendwie wollen sie auch so gar nicht verblühen. sie sitzen in körben mitten im beet und ich wollte sie eigentlich rausnehmen damit andere ihren platz bekommen. das wird wohl aber noch eine ganze lange weile dauern, wenn das so weiter geht. die ausgegepflanzten im beet wollen ihre blätter auch nicht einziehen. da wirds solangsam richtig eng. die anderen stauden legen gerade richtig zu. 
Besucher
Forum Statistiken