#41

RE: Moorbaumschule Vennegerts

in Rosengärten 12.08.2009 01:16
von Gerardo • Hängemattentester | 2.958 Beiträge

Zitat von butterfly

So, damit möchte ich meinen Bericht beenden. Ich hoffe, ich nerve nicht mit den vielen Fotos.


Hallo Anja,
herzlichen Dank für Deinen beeindruckenden und sehr informativen Bericht. Bei Deiner tollen Gestaltung und 'Wegführung' war wirklich nichts nervig!
Für mich ist auch immer wieder beeindruckend und bei einigen von Deinen Bildern sehr gut demonstriert, welchen Platzbedarf man für so manche älteren Rosenstöcke einkalkulieren sollte.


LG von Gerardo
Klimazone 7a
nach oben springen

#42

RE: Moorbaumschule Vennegerts

in Rosengärten 12.08.2009 21:29
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Zitat von gretel1
Stellt Euch mal diesen schönen selber gebastelten Birkentisch in Eurem Garten vor, natürlich mit so einer schönen Zinkwanne drauf und vielleicht auch mit einer Figur - super Idee.
Ich hab heute morgen bei der Hunderunde schon nach rum liegenden Birkenstämmen Ausschau gehalten.....


Mit ein bisschen Geschick kann man den bestimmt nachbauen. Sehr gute Idee.


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen

#43

RE: Moorbaumschule Vennegerts

in Rosengärten 13.08.2009 11:06
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

In Antwort auf:
Für mich ist auch immer wieder beeindruckend und bei einigen von Deinen Bildern sehr gut demonstriert, welchen Platzbedarf man für so manche älteren Rosenstöcke einkalkulieren sollte.


Das finde ich auch immer wieder beachtlich. Wenn man Rosen kauft, sehen die noch so klein aus und nach ein paar Jahren kommt man aus dem Staunen nicht mehr herraus. Ist mir bei einigen Rosen auch schon passiert.


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194490 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :