#11

RE: Olivier Roellinger

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 19.06.2013 11:42
von Claudia (gelöscht)
avatar

hast du sie ausgepflanzt, wie übersteht sie bei dir die Winter ? Hatte 8 DR aber einige sind erfroren, ua. mein Liebling Claude Monet. Den Rest habe ich zusammen in einen Kübel verfrachtet und weiß nun nicht mehr, wer wer ist.


Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

zuletzt bearbeitet 19.06.2013 11:42 | nach oben springen

#12

RE: Olivier Roellinger

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 19.06.2013 11:46
von aster • Gewächshausputzer | 162 Beiträge

Ja, die ist ausgepflanzt, im 3.Standjahr. Sehr sehr gesund, die Winter hat sie ohne Winterschutz, höchstens ein wenig angeh. gut überstanden.

nach oben springen

#13

RE: Olivier Roellinger

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 19.06.2013 12:30
von marry • Rabattenstylist | 1.558 Beiträge

sieht sehr schön aus


LG
Marry
nach oben springen

#14

RE: Olivier Roellinger

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 19.06.2013 12:47
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Die Blüten gefallen mir auch sehr.

Delbards habe ich nur noch 1 - sie mögen meine eisigen Nord-Ostwinde im Winter nicht und ich glaube, meinen schweren Lehm auch nicht.


LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: